Frage: Bluten aus dem Mund

Sehr geehrte Fau Esch, unser Kleiner (17 Monate) blutet heute immer wieder aus dem Mund. Wir haben gesehen dass es von den oberen Schneidezähnen kommt (Hinterseite allerdings). Das war schon einmal so,da blutete er auch immer wieder an dieser Stelle. Kann es sein,dass er sich dort mit den unteren Schneidezähnen verletzt hat? Wir haben keine andere Idee.... Vielen Dank!

von NeuMami84 am 08.10.2017, 18:17



Antwort auf: Bluten aus dem Mund

Hallo, ja das wäre möglich. Lassen Sie das am besten von einem Kinderzahnarzt in Ihrer Nähe anschauen (www.kinderzahnaerzte.de). Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 09.10.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

grauer schleiher und leichtes bluten (gerne auch an alle)

meine tochter 10 moante hatte nun schon zwei mittelohr entzündungen und bekamm jedes mal antibiotika nun heute beim zähneputzen haben ja schon 8 stück fält mir auf sie hat oben auf den 4 einen grauen schleiher und beim putzen hat leider einer geblutet hat dies was mit der gabe von dem antibiotika zu tun wir hatten follgendes mittel :cefaclor stada...


Bluten beim Zähneputzen

Als ich heute meinem Sohn ( 1 Jahr ist er jetzt ) die Zähne geputzt habe sah ich auf einmal das das Lippenbändchen am bluten war. Das Lippenbändchen ist sehr dick bei Ihm hatte uns die Kinderärztin schon drauf hingewiesen hatten aber dem keine große beachtung geschenkt weil mein Mann und ich als kleine Kinder das selbe Problem hatten und uns da...


bluten beim 1.Zahn?

Hallo! wir haben bei unserem Sohn (11,5 Monate) gestern zufällig gesehen, dass die Spitze seines ersten Zähnchens da ist. 2 Tage zuvor hatte er beim Zwieback "lutschen" an dieser Stelle geblutet. (leichte Blutung) Könnte das mit dem Zahn zusammengehangen haben? Bisher hat er weder Schmerzen, noch ist er anders drauf, er schläft gut und alle...


Protest und Bluten beim Zähneputzen

Hallo meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Seit dem 1. Zahn (6 Monate) putzen wir die Zähne. Anfangs hat ihr das viel Freude bereitet, doch seit ein paar Monaten wehrt sie sich mit Händen und Füssen, insbesondere, wenn ich oben putze. Es ist mir praktisch nicht möglich, nur wenn wir zu zweit sind und einer sie festhält. Nun habe ich heute mal ...


Bluten

Guten Abend meine Tochter (8 monate) Hatte heute ihn ihrer Spielzeug Fernbedienung drum rum gekaut. Plötzlich hat sie aufgeschrien und im Mund geblutet,hat sich kurzer hand aber wieder beruhigt, weiss aber nicht genau ob es vom Zahnfleisch kommt oder von was anderes, dachte zuerst sie hätte sich auf die Zunge gebissen da sie das schon mal gemacht...