Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. Barbara Sonntag Dr. med. Barbara Sonntag   -   Kinderwunsch - Expertenforum

Info Dr. med. B. Sonntag
Praxis

  Zurück

An Dr. med. Barbara Sonntag: übelkeit

hallo frau Dr.med.Sonntag ich habe mal eine frage ich nehme levomin und seit ein paar tagen roxithro-lich 300mg und mir ist zeit tagen übel kann das sein das es bei der pille wechsel wirkung hatte.
danke


von cindy1991 am 21.02.2013

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Barbara Sonntag: übelkeit

Die Übelkeit ist in erster Linie auch eine direkte Nebenwirkung des Präparates. Im Hinblick auf den Verhütungsschutz werden sicherheitshalber bei Antibiotika-Einnahme unter Pille zusätzliche Verhütungsmittel z.B. Kondome grundsätzlich empfohlen. Grüsse, B. Sonntag

Antwort von Dr. Barbara Sonntag am 22.02.2013
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia