Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Prof. Dr. med. Barbara Sonntag   -   Kinderwunsch - Expertenforum

Info Prof. Dr. med. B. Sonntag
Praxis

  Zurück

An Dr. med. Barbara Sonntag: übelkeit

hallo frau Dr.med.Sonntag ich habe mal eine frage ich nehme levomin und seit ein paar tagen roxithro-lich 300mg und mir ist zeit tagen übel kann das sein das es bei der pille wechsel wirkung hatte.
danke


von cindy1991 am 21.02.2013

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Barbara Sonntag: übelkeit

Die Übelkeit ist in erster Linie auch eine direkte Nebenwirkung des Präparates. Im Hinblick auf den Verhütungsschutz werden sicherheitshalber bei Antibiotika-Einnahme unter Pille zusätzliche Verhütungsmittel z.B. Kondome grundsätzlich empfohlen. Grüsse, B. Sonntag

Antwort von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 22.02.2013
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia