Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


Bauchspiegelung nach 9x icsi, 2x PKD, 1x PID

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Guten Tag, ich hatte 9x icsi, 2x PKD, 1x PID, 4x Transfer ohne Einnistung. Zuletzt wurde mir 100%genetischer gesunde Embryo nach PID Präimplantations...

Alexandra Hoff

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


TSH Wert

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, Ich nahm L- Thyroxin 50 und war damit gut auf 1,0 eingestellt, da wurde ich mit meiner ersten Tochter auch prompt sc...

Denticulus

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Gebärmutterkontraktion falsche Richtung

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Lieber Herr Moltrecht, nach vielen Transfers (ICSIs, Kryo im natürlichen Zyklus, Kryo im stimulierten Zyklus) von sehr guten Embryonen trat bei mir (3...

Wareska

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


eisprung

Frage an Prof. Dr. Christoph Dorn

Hallo erstmal :) Ich versuche seit längerem schwanger zu werden Zu meinem zyklus der ist 25/26 tage kurz Letzte periode - 27.9 mein eisprung so...

yasminn21

1 Antwort | Prof. Dr. Christoph Dorn hat geantwortet


Progesteronwert zu niedrig?

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo Frau Dr. Sonntag, bei ES+14 hatte ich einen Progesteronwert von 27 im Blut. Bin heute bei ES+19. Ist der Wert ok oder muss eingegriffen w...

Hope123

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Morphologie Spermien

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo Fr.Dr. Sonntag Mein Mann und ich befinden uns in Behandlung in kiwu Klinik da es seit 1 Jahr nicht geklappt hat.Wir haben allerdings schon ei...

Sonne909

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Brustkrebsrisiko Estrifram

Frage an Dr. Natalie Reeka

Liebe Frau Dr. Reeka, Dr. Eibner hatte letzte Woche einer anderen Userin mitgeteilt, dass das Brustkrebsrisiko nach IVF/ICSI Behandlungen nicht erhöh...

april90

1 Antwort | Dr. Natalie Reeka hat geantwortet


Progesteron Beeinflussung folgezyklus

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo Frau Dr Sonntag, woran kann es liegen, wenn jedes Mal durch Progesteron Einnahme im nächsten Zyklus die Eizellreifung extrem verlangsamt ist un...

Zickzackkrähe

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Flohsamen nach Transfer

Frage an Dr. Roxana Popovici

Guten Abend! Ich hatte heute einen Kryotransfer. Da ich Progestan anwende, leide ich zurzeit unter Verstopfung. Darf ich zeitnah (ab wann nach Tran...

jelonek79

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Hypogonadismus und Spermienzahl/-qualität

Frage an Prof. Dr. Christoph Dorn

Liebe Experten, mein Mann (44 Jahre) spritzt sich aufgrund eines vor ein paar Jahren festgestellten Hypogonadismus und daraus folgendem Testostero...

Lilatiger

1 Antwort | Prof. Dr. Christoph Dorn hat geantwortet


IVF

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Hallo, Ich hätte eine Frage wie unsere Chancen bei einer IVF-Behandlungsmethoden stehen. Da ich Endometriose Stadium 1 und Adenomyosis uteri habe, wo...

Tamara W.

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Progesteronwert genug?

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo Frau Dr. Sonntag, bei ES+14 hatte ich einen Progesteronwert von 27 im Blut. Bin heute bei ES+18. Ist der Wert ok oder muss eingegriffen w...

Hope123

1 Antwort


Spermiogramm

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo Fr.Dr. Popovici Mein Mann und ich befinden uns in Behandlung in kiwu Klinik da es seit 1 Jahr nicht geklappt hat.Wir haben allerdings schon e...

Sonne909

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet



Schleimhaut vs. Spermaqualität

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo Frau Dr. Popovici, mein Mann hat ein nicht so gutes Spermiogramm gehabt , welches evtl auf Hashimoto zurückzuführen ist. Näheres erfahren wi...

Metallgirl

4 Antworten | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Kinderwunsch

Frage an Dr. Robert Emig

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, wie sinnvoll halten Sie eine Stimulation mit clomifen bei einem AmH Wert von 0,46? Ich war ss im 2 ÜZ, Blutung und ...

Rina80

1 Antwort | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Aufbau Gebärmutterschleimhaut

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, im Januar wurde ich durch eine ICSI schwanger. Leider wurde ein Missed Abort festgestellt und Anfang März eine Auss...

Pouba

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Trotz Stimulation keine Follikel am ZT8 zu sehen

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Liebe Frau Dr. Sonntag, ich bin im ersten IVF Zyklus und stimuliere seit dem 2 ZT mit Merional 300. Vom 1-5 ZT zusätzlich Letrozol. Heute, am 8Z...

sunny-wind

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Trotz Temperaturkurve kein Eisprung

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo, ich bin 38 und habe eine 6 jährige Tochter. Wir versuchen seit Anfang des Jahres ein zweites Kind zu bekommen. Leider hat es trotz Temper...

zaubermausi9

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


progesteron 16, Größe 1 woche zurückgerehchnet, schon 2 FG

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Guten Morgen Herr Moltrecht, ich bin jetzt in der 8. ssw positiv. In der letzten US Untersuchung war die Fruchthöhle gut ausgebildet, der Embryo gut z...

MAffeldt

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet