Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


Bluttest zu früh gewesen?

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Ich war wegen einer Zyste (Corpus luteum) beim Gyn und da wurde das HCG bestimmt! Es ist keins vorhanden, also unter 5! Könnte es dennoch sein das es...

Jenny612

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


ssw 4+4 helles rosa blutung

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Sehr geehrter Herr Dr moltrecht war gestern erneut wegen den blutungen in der Klinik es wurde nochmal blut abgenommen und von Montag bis gestern hat d...

fee1987

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


KIWU, 1. Clomifenzyklus mit PCO

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Liebe Frau Prof. Dr. Sonntag, gestern am 13 ZT hat meine FÄ 3 große Follikel festgestellt 16,5mm,13,6mm,13,5mm. Sie riet mir von einer SS ab, da s...

Sofy

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Folikel bei 14mm.... Kein Eisprung???

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo Fr. Dr. Sonntag, Am Montag beim Zyklus Ultraschall war mein Follikel bei 14 mm zyklustag 14! Meine Fa meinte Mi oder DO findet der Eisprung s...

Sunny0106

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Eisprung

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo Fr. Dr. Sonntag, ich befinde mich gerade im 13 ÜZ. Ich habe immer mit dem Clearblue Ovulationstest mit digital Anzeige (blinkender und festst...

Fani82

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Was kann die Einnistung stören?

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, es wäre für mich sehr wichtig zu erfahren, ob eines der folgenden Dinge die Einnistung stören könnte, da ich schon ma...

Melwurm

2 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Alkohol während Behandlung mit Puregon

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo liebe Experten! Ich hätte eine Frage zu Alkoholkunsum während der Stimulation Habe 4 Zyklen mit clomifen hinter mir und im diesen Zyklen ke...

Chrisma1986

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Progesteronwert

Frage an Dr. Kerstin Eibner

Hallo Frau eibner, Ich habe eine frage ich bekomme diesen Zyklus Progesteron 3x 1 vaginal und 3x progynova 21 oral da meine 2 zyklushälfte sehr kur...

llissy

1 Antwort | Dr. Kerstin Eibner hat geantwortet


Kinderwunsch

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Hallo, ich habe AGS mit Salzverlust und möchte mit meinem Freund ein Kind bekommen . Außerdem habe ich zu meinem Eisprung immer Blutungen , denke Ovol...

E-L-A

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet



Schlechtere Chancen, Stillen

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, mich würde interessieren, ob man auch mit normalem Zyklus, Zyklusdauer 30 Tage, ES Tag 16-17, gutes Progesteron von 1...

nadine 77

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Einistungsphase und Fango und Massageanwendungen

Frage an Dr. Roxana Popovici

Ich habe die Punktion am Freitag. Evtl wird am Dienstag 9.8. Die einzige befruchtet Eizelle eingesetzt. (IFVNaturell) Problem: Wir fahren in den lang ...

Birgit F

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Schwanger nach stiller Geburt

Frage an Dr. Kerstin Eibner

Hallo! Ich hatte am 12.6. eine stille Geburt meiner Zwillinge. Nun bin ich wieder im 1.ÜZ angelangt und bin gerade ES+11. Heute bekam ich eine Blut...

Jennyjltd93

1 Antwort | Dr. Kerstin Eibner hat geantwortet


Diagnostik nach Fehlgeburt

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, seit Beginn 2016 wünschen wir uns (31 und 32 J, gesund, normalgewichtig, Nichtraucher ) ein Kind. Nach einem Frühabo...

vivy1003

2 Antworten | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Ovulationstest

Frage an Dr. Robert Emig

Hallo, Ich bin seit ich die Pille abgesetzt habe( vor einem Monat) meinen Zyklus am beobachten und jetzt auch mit einem Ovu getestet. Vorgestern also...

Louou

3 Antworten | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Homöopathie

Frage an Dr. Roxana Popovici

Sehr geehrte Frau Popovici, wir versuchen erfolglos seit 15 Monaten ein zweites Baby zu bekommen. Körperlich ist bei meinem Mann und mir alles in ...

MiaMaria

2 Antworten | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


ssw 4+4 helles rosa blutung und dunkle klumpen

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Guten Tag heute bin ich ssw 4+4 habe immernoch blutungen eben war ich auf toi da kamen so dunkle blut klumpen mit raus ist das schon der aus von meine...

fee1987

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet



SST positiv 13 Tage nach Predalon?

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Guten Morgen Frau Prof., Am ZT 11 bekam ich Predalon 5000 sc gespritzt, heute (ZT 24), also Spritze +13 ist ein SST (25er) mit Morgenurin noch imme...

Leila0688

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Fluconazol

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Hallo Dr. v. Stutterheim, ich stumliere mit Gonal 100. Das letzte MAl wurde der Eisprung an Tag 10 ausgelöst (Follikelgröße 2,0). Nun habe ich gest...

lilahlilie

3 Antworten | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet