Zyklusverschiebung aufgrund Femara

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Zyklusverschiebung aufgrund Femara

Hallo, ich habe im letzten Zyklus am 5. Tag insgesamt 5 Tage je eine Femara eingenommen. Meine Periode lässt seit 4 Tagen auf sich warten, was sehr unüblich für mich ist. Schwanger bin ich nicht Urintest daheim und Bluttest beim Frauenarzt waren negativ. Mein Frauenarzt meinte, er hat bisher keine Erfahrungen mit Femara gemacht und konnte mir nicht sagen, ob mein Zyklus sich aufgrund der Femara verschoben hat. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank

von A.I.2011 am 22.04.2016, 13:25



Antwort auf: Zyklusverschiebung aufgrund Femara

Entscheidend ist, wann der Eisprung ist. Wenn er durch Femara sich verzögert hat,a wird der Zylus länger. Das kann durchaus sein.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 22.04.2016