Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. Natalie Reeka Dr. med. Natalie Reeka   -   Kinderwunsch - Expertenforum  
  Zurück

An Dr. med. Natalie Reeka: Zellteilung

Guten Morgen, ich befinde mich im unseren dritten und letzten IVF Behandlung. Am Samstag war die Punktion und drei Tage später am Dienstag habe ich drei Folikel zurück bekommen A8 A8 und A12 (ich hatte nur die). Ich war völlig überrascht, habe ich noch nie so gute Folikel gehabt. Ist A12 wirklich für die Zeit normal? Vor drei Jahren habe ich schon mal eine IVF gehabt und damals ist mein Sohn entstanden 😊


von 78rosa am 10.11.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Natalie Reeka: Zellteilung

Hallo!

das klingt doch sehr gut! A steht für die Qualität der Embryonen - also "sehr gut" und die Zahl bezieht sich auf die Anzahl an Zellen. Für einen Tag 3 Transfer ist die Entwicklung völlig zeitgerecht, da gibt es eben schnellere und langsamere. 12 Zellen heisst eben, dass die Zellteilung recht schnell geht - grundsätzlich ein gutes Zeichen...
Also: weiter Daumen drücken und hoffen!
Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Antwort von Dr. Natalie Reeka am 11.11.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung bei kyro

Ein Herzliches Hallo ich habe eine Frage wir planen für Juli die erste kyro nachdem sich bei der ersten icsi mein wunderschöner 3 und 4 Zeller nicht eingenistet haben ... die Klinik sagte die Eizellen werden aufgetaut und relativ zügig übertragen Inder Regel wenn es einer ...

Frl.Wolkenbruch   19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Zellteilung Embryo

Hallo Dr Schmidt, Ich hatte heute( Montag)einen Kryotransfer von einem 10 und 18 Zeller A Qualität. Aufgetaut wurde Samstag. Ist die Schnelligkeit nicht merkwürdig? Oder ist es nur wichtig, dass die sich weiter teilen. Jeder sagt was anderes... Danke für eine kurze ...

Kasimir78   20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Icsi Frage zur Zellteilung

Liebes Kinderwunschteam, lieber Herr Dr. Moltrecht, ich hatte am Montag Punktion von 12 Eizellen, davon haben es 8 Stück geschafft, am Mittwoch wurde mir ein 6-Zeller und ein zwei Zeller zurückgegeben. Der Rest wurde eingefroren. Zu dem 2-Zeller wurde mir gesagt, dass er ein ...

Ari3105   10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Zellteilung Kryo

Hallo Dr. Gagsteiner, Meine EZ wurden gestern mittag aufgetaut und haben sich heute morgen noch nicht geteilt. Kann ich den Zyklus abhaken, oder besteht noch eine Chance dass sie sich noch teilen? Vielen Dank für Ihre Antwort Einen schönen ...

Kasimir78   24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung viel zu schnell, dann zu langsam

Guten Tag Dr. Michelmann, Nach Eileiterschw. (ivf),nun fehlenden Eileitern aufgrund von Endometriose, einem weiteren negativen ivf und icsi Versuch - sind mein Mann und ich nun in der vierten Behandlung-icsi. Die Blutwerte, Eizellreifung, Spermiogramm meines Mannes- alles ...

Kirsten54   02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Ursache für keine Zellteilung

Guten Tag, Ich hatte mit 300 IE Gonal 5 Tage stimuliert, am Auslösetag waren 2 große Folikel (20-21mm) zu sehen und 3 kleine (10-12). Bei der PU 2 Tage später dann würden nur die großen gesehen und punktiert. Es Waren 2 Eizellen, die sich befruchten aber nicht teilen ...

sigute   08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung bei IVF

Sehr geehrter Herr Dr. Michelmann, ich (34) befinde mich in der 3. IVF. War schon zweimal spontan schwanger, nun Tubenverschluss festgestellt. Produziere leider nicht so viele Eizellen. Diesmal 5 punktiert, davon 3 befruchtet. An PU+3 waren noch zwei da, die mir eingesetzt ...

Mascha1980   25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung

Guten Morgen Herr Prof. Michelmann, nach der Punktion am 5.2 haben wir am 4. Tag ( 9.2. ) 3 Embryonen mit 9- 16 Zellen und 3 Embryonen mit 8 Zellen . Am 5. Tag (10.2.) wird der Transfer sein . Wie schätzen Sie die Entwicklung für den 4. Tag ein ? Sind die 8- Zeller zu ...

Johanne   10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Zellteilung

Hallo Herr Dr Moltrecht, Ich habe eine Frage zu Zellteilung. Am Montag wurden 5 Eizellen aufgetaut für ein Kyrotransfer im Spontanzyklus. Zwei sind direkt kaputt gegangen und eine hat sich falsch geteilt. Die restlichen zwei haben sich wie folgt entickelt. Eine war Dienstag ...

Medina14   04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zu schnelle Zellteilung?

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Michelmann, am Samstag fand die Punktion von 4 Eizellen für eine ICSI statt. Heute, Montag an pu +2 (48 h später!) wurden mir 2 Achtzeller in A Qualität zurückgegeben. Zuerst habe ich mich gefreut, da ich mit 4 Zellern gerechnet habe, nun aber im ...

Alex90   19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia