Frage: werte

Hallo Dr. STUTTERHEIM Stimmt es das ich mit diesen Werten nie schwanger werden kann??  Habe meine Blutwerte von ZT3 Estradiol E2 51.5 pn/ml FSH 4.9 mIE / ML  LH 3.7 mIE / ML  AMH 5.41 ng /ml An ZT 23 TSH 2.48IU/ML Androstendion 4.22 ng /ml Dheas 552.00 /dl Estradiol 111.3pg/ml Progesteron 14.37 ng/ml 17oh progesteron Basal 1 g/l Fsh 4.8 mIE /ml Lh 9.9 mIE /ml Testern ges. 0.63ng/  Kann man mir den Werten sofort eine Hormonbehandlung starten ohne zu wissen wie das Spermiogramm ausfällt und man mit GVnP starten möchte?Obwohl es zum Erstgespräch noch dauert und der neue Zyklus ca 14Tage früher anfängt? und man sehr ungeduldig ist ? Welche Medikamente schlagen sie vor?

von minchen1985 am 15.02.2016, 09:49



Antwort auf: werte

die Werte sind doch nicht schlecht. Sie sollten allerdings eine vernünftige Diagnostik mit Spermiogramm usw. machen lassen. Natürlich können sie vorher GV haben, zunächst keine Medis ohne vernünftige Diagnositk.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 15.02.2016



Antwort auf: werte

Und vor allem kann man mit diesen Werten auch bei schlechtem spermiogramm schwanger werden??

von minchen1985 am 15.02.2016, 11:04



Antwort auf: werte

ja solange spermien da sind geht das immer!

von Dr. Achim v. Stutterheim am 15.02.2016



Antwort auf: werte

Wie sind denn die Chancen in ihrem Zentrum bzgl insemation ivf und icsi??

von minchen1985 am 15.02.2016, 13:02



Antwort auf: werte

Die Zahlen können die vergessen, das hängt von ganz vielen Faktoren. Jeder der es nötig hat mit seinen Zahlen zu prahlen......

von Dr. Achim v. Stutterheim am 15.02.2016



Antwort auf: werte

Denn lassen wir uns mal überraschen was man machen kann...wir wünschen uns so sehr ein Kind Was kann ich jetzt schon einnehmen? Was halten Sie von mönchspfeffer zusätzlich zum metformin und inofolic sowie chino inositol wenn man pco hat Und wenn der Mann Vitamine a b c d und e nimmt damit seine Spermien besser werden oder ist was anderes sinnvoll?

von minchen1985 am 17.02.2016, 20:36