Frage: Wer ist der Vater

Hallo ich habe eine Frage die mir schon seit Monaten im Magen liegt, habe am 26.3 gv gehabt aber leider nicht mit meinem Freund da waren wir getrennt, hatte Anfang April meine Periode und dann wieder nur mit meinem Freund sex am 30 .5 .17 hat sich raus gestellt das ich in der 6 Woche schwanger bin meine große Angst ist wer ist der Vater kann es möglich sein das der erste Vater sein kann wir hatten ohne Kondom aber nur 10 Minuten ohne das er gekommen ist bitte um Hilfe Danke weis nämlich nicht wann bei mir Eisprung war Danke mit freundlichen Grüßen Khati

von Khati am 18.10.2017, 11:50



Antwort auf: Wer ist der Vater

Hallo, Sie sind ca. zwischen dem 7.5 und 14.5 schwanger geworden. Je nachdem, wo Sie am 30.5 genau standen - 5+0, 5+1, 5+2,... oder 5+6. Hoffe, das hilft.... Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 18.10.2017