was kann das sein??

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: was kann das sein??

Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen und zwar ist es so ich habe gestern abend einen bräunlichen aussfluss in meiner unterhose gehabt die dann nach ner zeit etwas stärker wurde und heute noch die gleiche stärke hat habe auch keine unterleibschmerzen...normalerweise habe ich einen regelmäßigen zyklus in einer länge von 30 tagen....und laut der berechnungen müsste meine mens am 14.03 kommen..und das ist auch diesmal ganz anders...denn wenn ich meine mens habe dann blute ich wie ein abgestochenes schwein (sorry für diesen ausdruck) und ich habe auch total dolle unterleibschmerzen....und normalerweise merke ich es auch wenn das blut raus läuft was diesmal nicht ist.... was meint ihr was das sein KÖNNTE? achja und ich messe ja auch meine tempi und normalerweise ist meine tempi zur mens 35,5° und seit gestern liegt sie bei 36,6° und die tage davor war es auch ein totales zick zack am 01.03 war mein es da lag sie bei 36,7°, am 02.03 36,7°, am 03.03 36,7°, am 04.03 36,9°, am 05.03 36,8°, am 06.03 36,9°, am 07.03 36,7°, am 08.03 37,1°, am 09.03 37,2°, am 10.03 36,7°, am 11.03 36,6° und heute auch 36,6°

von claudi21 am 12.03.2013, 18:43



Antwort auf: was kann das sein??

Hallo, das kann eine Gelbkörperschwäche in diesem Zyklus sein. Eine Zyste oder eine SS ist aber so auch nicht auszuschließen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 12.03.2013



Antwort auf: was kann das sein??

jetzt kam heute auch noch dazu das wenn ich auf meine rechte brust drücke das da weisse flüssigkeit raus kommt und ein schwangerschaftsfrühtest sagt aber negativ was könnte das sein??...habe aber leider erst morgen einen termin bei meiner frauenärztin...

von claudi21 am 13.03.2013, 12:01