Frage: Wann aufgeben

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und seit 2,5 Jahren in der Kinderwunsch Behandlung. Habe eine erfolglose Insemination und zwei ICSi hinter mir. Bei der ersten könnte man einen Tag später eine befruchtete Eizelle einsetzen, bei der letzten waren es am Tag 5 zwei Kryoten. Ich habe mit orgalutran, Progesteron und Menogon stimuliert. Weil meine Eizellen nicht so wie von einer 30 jährige wären.Bei meinem Mann ist es nicht optimal die Länge der Beweglichkeit aber mit der künstlichen Befruchtung sollte das kein Problem mehr sein.so sagte man mir. Jetzt meine Frage, was können wir noch machen.müssen wir schon abschließen mit unserem Kinderwunsch?

von Anti10 am 26.07.2017, 07:01



Antwort auf: Wann aufgeben

Hallo, ich würde auf keinen Fall bereits jetzt schon aufgeben! Trotz der traurigen Ergebniss bislang schätze ich aus der Ferne Ihre Situation schon so ein, dass Sie sich nochmals behandeln lassen sollten. Alles Gute

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 26.07.2017