Vermehrter Zervix

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Vermehrter Zervix

Hallo Ich bin ES 6 und seit gestern habe ich vermehrten milchigen Zervix. Ich kenne das von mir nicht. Woher kann das kommen? Sollte ich lieber beim Frauenarzt vorstellig werden.

von Dartengel am 17.02.2017, 14:21



Antwort auf: Vermehrter Zervix

hallo, vielleicht sind sie schwanger.... gruß

von Dr. Robert Emig am 20.02.2017



Antwort auf: Vermehrter Zervix

Ich habe seit dem auch Übelkeit am morgen, ziehen im Unterleib und seit heute auch in der Leiste.

von Dartengel am 17.02.2017, 21:17



Antwort auf: Vermehrter Zervix

Also wenn dein Zervix milchig ist, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen... das nennt sich Zervixschleim, solltest du doch mittlerweile mal mitbekommen haben :-/

von Julefabi2010 am 18.02.2017, 14:43



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zervix um den ES herum nicht durchsichtig

Hallo Herr Dr. Bühler, ich versuche schon seit einiger Zeit meinen ES anhand vom Zervix zu ermitteln. Laut Kalender sollte mein ES ungefähr morgen sein. Der Ovulationstest war heut morgen negativ, aber die 2 Line war schon ziemlich blau,sodaß ich hoffe, dass der ES nun wirklich morgen oder übermorgen ist. Nun ist es so, dass mein Zervix aber g...


Zervix dauerhaft Spinnbar

Hallo. Ich beobachte meinen Zervixschleim täglich auf grund von Kiwu, das Problem ist, er verändert sich überhaupt nicht! Er sieht jeden Tag aus wie rohes Eiweis und ist 3-5cm Spinnbar. Habe PCO ohne IR, Periode kommt nicht ohne auslösen zustande, Nehme Metformin und Euthyrox. fT3 = 3,0 fT4=1,46 TSH= 2,03 (lag im März bei 2,66) Ist das no...


Zervix und Petting

Guten Tag Meine Tage sind immer sehr stark mit viel gewebe drin! 3 Tage nach der Periode habe ich dann schon viel zervixschleim! bei einer zykluslänge von 31. tagen ist das doch viel zu früh für den eisprung! wenn der mann lusttropfen hatte und dann später mit den Fingern in die scheide geht! besteht da ein grosses risiko für eine schwangersc...


PCO Zervix OVUTest

Guten Abend Herr Dr. Dorn, aufgrund von PCO konnte ich vor 2 Jahren nur durch Hilfe in der KiWuKlinik schwanger werden. Im Gegensatz dazu habe ich jetzt einen Zyklus von meist 31 bis 33 Tagen. Diesen Zyklus habe ich die Ovu Tests von clearblue benutzt. Am 17 ZT erschien ein Smiley, davor nicht. Am 18. ZT war ich beim FA, der meinte es sieht s...


Es, Fruchbarkeit, Zervix

Guten Tag, ich bin mit meinem 1.Kind im 2. Clomi Zyklus schwanger geworden, da oft kein ES. Aktuell üben wir am Geschwisterkind noch ohne Hormone. Ich bin gerade 36 Jahre alt geworden. Heute war ich um 14 Uhr zum Zyklusmonitoring. Der Follikel war 20mm groß, Schleimhaut 10mm(?) und der Zervix sehr spinnbar. Die FÄ sagte, es sehe gerade alles ...


Zervix

Hallo, mit ovulationstests bestimme ich das LH vor dem Eisprung. 2 Tage nach dem ersten Anstieg habe ich sehr flüssigen, dehnbaren m, klaren Zervix. Einen Tag danach war er extrem dehnbar (10 cm), darin waren weiße Schlieren und es fühlte sich leicht klebriger an als am Vortag. Denselben hatte ich nochmal am Folgetag und am selben ging es dann in c...


Eisprung aber kein spinnbarer Zervix

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich habe anhand verschiedener Ovulationstest meinen Eisprung ermittelt, allerdings die ganzen Tage keinen spinnbaren Zervix gehabt. Hat dies Nachteile für eine eventuelle Befruchtung? Lg, Sarah


Zervix Beobachtung

Hallo. Ich hatte meine letzte Periode am 27.04-29.04. Zyklus zwischen 25 und 26 Tage, zumindest die letzten 4. Wir hatten am Wochenende, also 30-02.05 GV. Am Montag, 03.05 war mein Zervix dann fadenziehend und wie Eiweiß, mit ziehen in der Leistengegend. Am 04.05 hat ich so gut wie keinen Ausfluss. Heute 05.05 war er dann leicht cremig...


Dauerhaft spinnbarer Zervix

Hallo, da mein Mann schon 40 Jahre ist würden wir gern schnell ein 2 Kind bekommen wollen. Mein Sohn geboren am 1.12.21 wird nur noch nachts 1 bis 2 Mal gestillt,selten 3 Mal. Nun ist es so daß ich über den Zervixschleim und den Mimi versuche heraus zu finden ob ein ES statt findet. Meine Periode hatte ich bis lang nicht nur im Januar für 1 Tag Bl...


2 tage nach ES durchsichtiger zervix

Guten Tag :)  und zwar hatte ich vor 2 tagen meinen ES und heute beim abwischen war immer noch durchsichtiger zervix etwas spinnbar dran. Was bedeutet das ? Müsste der sich dann nach ES nicht verändern?  mgf :)