Frage: Triptofem

Hallo, Ich hatte am 07.08. Kyrotransfer von zwei sehr schönen Blastozysten.Am 08.08. musste ich mir vormittags eine Spritze (1mg) Triptofem spritzen. Ich nehme ansonsten nur Estradiol und Progestan. Heute haben 2 Schwangerschaftstest positiv angezeigt ( Bluttest ist am 21.08. aber bis dahin aushalten ganz ohne was zu machen da werd ich verrückt). Ist in Triptofem hcg enthalten was den Schwangerschaftstest verfälscht haben könnte? Oder dürfen wir uns schon ein bisschen freuen bis der Bluttest endgültige Sicherheit bringt. Vielen Dank. Franzi

von Franzi1987 am 16.08.2017, 16:27



Antwort auf: Triptofem

dürfte nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 16.08.2017



Antwort auf: Triptofem

Ich hatte mit vertippt. Es war eine Spritze Triptofem mit 0,1mg.

von Franzi1987 am 16.08.2017, 16:37