Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Professor Dr. H. W. Michelmann - Kinderwunsch - Expertenforum

Professor Dr. H. W. Michelmann
Kinderwunsch - Expertenforum

  Zurück

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Transfer und Einnistung

Guten Morgen,
Ich hatte am Freitag, den 29.9 einen Transfer von 2 8 Zellern, Punktion den Dienstag davor!
Wann müsste dann die Einnistung erfolgen?
Mit freundlichen Grüßen


von Fräulein Hoffnungsvoll am 02.10.2017

Frage stellen Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Transfer und Einnistung

Hallo,
die Einnistung erfolgt in der Regel 5 Tage nach Befruchtung. Das ist aber ein variabler Wert. So müsste die Einnistung so um den Sonntag herum stattgefunden haben. Kleiner Wehmutstropfen: Nicht jeder Transfer führt zu einer Einnistung.
Ich wünsche viel Glück!
HWM

Antwort von Prof. H. W. Michelmann am 02.10.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Christian Trautmann: Einnistung nach Blastozysten Transfer

Guten Tag Dr. Trautmann, ich hatte am Fr. Transfer von einer Blastozyste. Wie soll ich mich Verhalten? Sprich viel liegen und ausruhen oder doch mehr laufen? Stimmt es, dass man die Einnistung mit viel Eiweißprodukten begünstigen kann? Am Sa als auch So hatte ich ...

Balou88   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Transfer, Einnistung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Was fördert die Einnistung nach einem...

Sehr geehrter Professor Dorn, in verschiedenen Internetforen werden unterschiedliche Tipps gegeben und Methoden empfohlen, die die Einnistung nach einem Embryotransfer fördern sollen: -ASS 100 eine Tablette täglich. Entzündungshemmend und fördert, weil die Gebärmutter ...
Tagträumer   18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Transfer, Einnistung
 

An Dr. med. R. Popovici: 3. Transfer Einnistung unterstützen

Guten Tag ... Morgen steht unser 2. Kryotransfer an. Ich nehme als Einnistungshilfe auch homöopathische Globuli. Nun habe ich auch im Internet gelesen, das es die Einnistung unterstützt, wenn man vor dem Transfer und kurz nach Dem Transfer Geschlechtsverkehr hat. Ist da ...

Eva-Maria20   28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Transfer, Einnistung
 

An Dr. med. R. Popovici: Einnistungstee nach Transfer

Liebe Frau Dr. Popovici Wir starten im Januar unserer 2. ivf/icsi. Ist es sinnvoll nach dem TF zusätzlich zum Utrogest noch einen von der Apotheke angemischten Einnistungstee zu trinken oder ist das reiner Humbug? Was wirkt sich sonst positiv auf die Zeit nach dem ...

Sophia73   14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Transfer, Einnistung
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Womöglich zu kurze 2. zyklushälfte für die...

S.g.Herr Dr., Ich hatte gestern den Transfer von 2 Embryos, Tag 5 nach PU. Nun soll ich in 11 Tagen den Test machen. Mein Zyklus dauert immer 30 Tage, das wäre aber dann schon in 10 Tagen, wenn man ganz normal von Tag 1 wegrechnet (stimu hat am tag 4 begonnen, PU war am Tag ...
Fips   17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Transfer, Einnistung
 

An Dr. med. Stefan Kissler: Förderung der Einnistung nach Transfer

Hallo Herr Dr. Kissler, wir (beide 40) befinden uns derzeit in einer Kinderwunschbehandlung, wobei ich mit einem anderen Mann bereits zwei Kinder habe. Bisher gab es zwei Mal einen Transfer nach ISCI - einmal frisch und einmal Kryo. Beide Male hat die Einnistung nicht ...

blumen_wichtel   11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Transfer, Einnistung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Pilz nach transfer - was nehmen

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Ich hatte Freitag transfer und seit heute nacht habe ich das Gefühl, ich habe einen Pilz. Was kann ich nehmen? Auf kadefungin reagiere ich allergisch. Normalerweise nehme ich die einmal therapie mit vagisan myko Kombi, aber ist das jetzt zu hoch ...

uschus   02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Einnistung

Sehr geehrter Dr Schmidt Zur Zeit meines Eisprungs und auch einer (hoffentlichen) Einnistung bin ich in den Bergen ( ca 2600 m hoch ) und werde dort auch lange Wandertouren machen. Schadet dies einer eventuellen Befruchtung und Einnistung ? Vielen Dank ...

Marie85   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Transfer

Hallo Herr Prof DR. Dorn, ich habe am Freitag Transfer. Falls ich einen Scheidenpilz bekommen sollte (Antibiotikumeinnahme), wie lange vor dem Transfer darf ich noch Vaginaltabletten und Creme dagegen nehmen? Und welche Mittel darf ich nehmen? Darf ich sowohl die ...

uschus   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

An Dr. med. R. Popovici: Kyrozyklus, Einnistung

Sehr geehrte Frau Popovici, am Di wurden 2 Ez aufgetaut, am Donnerstag war dann tf von einem 4 und 6 zeller in b Qualität.(nehme 3x progynova und 3x famenita am Tag) Kann eine Einnistung durch starkes erschrecken beeinflusst werden und wann wäre die Einnistung ungefähr ...

feivel84   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia