Frage: Transfer am 4.8

Hallo, wann kann ich testen wenn ich am 4.8 den Transfer von einer Blasto habe? Komme auf eine Feier und möchte auf Nummer sicher gehen! Ich habe eine Schleimhaut von 10mm und dreischichtig gehabt, passt der Transfer mit Donnerstag dann? Bin am 12 zyklustag im Künstl Kryozyklus!

von secondo am 28.07.2016, 20:19



Antwort auf: Transfer am 4.8

Guten Tag 10mm Schleimhaut sind ausreichend . 2wochen nach der gedachten Punktion können sie den SS Test machen . Viel Glück

von Dr. Julia Koglin am 31.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zäpfchen nach Transfer ?

Guten Tag, ich nehme aktuell Vagisan Milchsäurebakterien (Vaginalzäpfchen) und Döderlein Vaginalkapseln im Wechsel. Am Samstag habe ich meinen Transfer. Darf ich damit nach Transfer weiter oder sollte ich diese mit Transfer absetzen?   Danke :)


Bluttest nach Transfer

Sehr geehrter Herr Gagsteiger, mein HCG-Bluttest an TF+11 war am Dienstag negativ. Könnte mein Blut durch Clexane 4000 und ASS 150 zu verdünnt gewesen sein? Beste Grüße und herzlichen Dank! Oskar


Kryo Behandlung Transfer an 2 Tagen

Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Kryo Behandlung. Wir haben derzeit zwei Blastozysten eingefroren. Unser behandelnder Arzt hat uns vorgeschlagen, dass wir eine Blastozysten am vierten Tag transferieren sollen und die zweite am fünften Tag. Dies sei wohl möglich aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungsstadien der Blastozysten. Wir haben davo...


4. Transfer gescheitert trotz guter Blastos

Hallo  Ich befinde mich seit Juli 23 in Icsi Behandlungen. Grund: sekundäre Azzospermie beim Mann durch Verklebung der Samenleiter. Bei der Tese gutes Material gefunden. Bei mir kein Befund, aber 39/40 Jahre alt. Ich habe schon ein Kind. Sehr gute Befruchtungsraten bei den Icsi Behandlungen. Ärzte positiv dass es klappt.  Aber: Alle vier Tra...


ICSI Kryo Transfer und Endometriose

Hallo zusammen, ich hatte im Dezember meine Endo OP, wo alle Herde entfernt wurden (außer einem am Darm) - Diagnose #Enzian P3T3A383C2F(Diaphragma). Wg verschlossenem EL und schlechten Spermiogram machen wir gerade eine ICSI. Geplant ist jetzt ein Kryo Transfer mit 3x Estrofem 2mg pro Tag (ab ZT2, bis Ende).  Meine Frage daher, wie kritisch...


GV um Eisprung vor Kryo Transfer

Guten Tag Herr Dr Emig,  Ich bin 40 Jahre alt, habe mit 36 eine unproblematische und spontane Schwangerschaft gehabt, bin seit Ende 2022 in Kinderwunschbehandlung für ein Geschwisterkind, mittlerweile gab es zwei ICSI Behandlungen. Einmal konnten 9 Eizellen entnommen werden, 6 haben sich weiterentwickelt, eine Blastozyste wurde eingesetzt - ...


Punktion ohne Transfer

Guten Tag, ich hatte am Dienstag meine Punktion zur ersten IVF. Der Arzt hat mir gesagt, dass kein Transfer stattfinden kann, aufgrund einer drohenden Überstimulation, welche ich aber noch nicht hätte. Östradiol war 1814pg/mI. Progesteron 3,34 ng/mI Lh


Transfer mit 20mm Schleimhaut?

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Ich befinde mich im ersten icsi Zyklus und habe nach der zweiten Ultraschall Kontrolle viele follikel, aber wohl auch bereits eine schleimhaut von 20mm dicke. Die punktion soll in ein paar Tagen stattfinden. Ist eine Implantation in diesem Zyklus überhaupt noch sinnvoll. Ich habe gelesen, dass eine zu dicke schleimh...


Transfer

Guten Tag.  Ich habe am 15.04 einen künsltichen Kryotransfer im Ausland geplant (5 Tage Embryo) Und schon einen Flug gebucht dafür zur Klinik gebucht.  Heute sollte ich den Progesteronwert testen lassen bei meinem Arzr.  Progesteron ist heute bei 1.8 mcg/l. LH 21 U/l  Gebärmutterschleimhaut bei 13 mm  Ich soll aber erst mit dem P...


Kyro transfer

Guten Tag und zwar bin ich durch ein Kyro Transfer schwanger geworden.  Hatte am 6+3 also am Dienstag gegen 18:00  Uhr einen Ultraschall Termin beim Kinderwunschzentrum man sah den Herzschlag. Das baby war auch gewaschen es hatte eine größe von 0,55 der Arzt meinte es sei alles in Ordnung wenn ich möchte könnte ich auch ab jetzt zu meiner Fr...