statt Menstruation braun schwarzer ausfluss mit dunkel rotem blut

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: statt Menstruation braun schwarzer ausfluss mit dunkel rotem blut

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn Ich und mein Freund möchten ein baby bekommen und haben diesmal gleitgel benützt das die Lebensdauer von den Spermien erhöhen soll. Bei meinem späteren GV hat das ganz höllisch weh getan. Danach hatte ich tage später richtige unterleib schmerzen bauchschmerzen damit ich mitten in der nacht aufgewacht bin. Morgens die Übelkeit.. Als ich gelben ausfluss hatte bin ich zu meiner FA gegangen der mich gründlich untersucht hat und eine bakterielle Infektion festgestellt hat. Darauf hin hat er mit vaginal tabl. Verschrieben die ich einführen muss. Das Problem ist jetzt das meine Menstruation statt normal rot kommt plötzlich nicht mehr hellrot sonder eher schwarz ist mit dunkel rot vermischt. (Dunkel braun mit dunkel rot bis hin zu schwarz). Kann das die Reinigung von Entzündung sein.. Kann das wegen der vaginal tabl. sein die farbe.. Oder habe ich eine Chlamydien infek. Wobei mein FA auch ein Abstrich gemacht hat. Bin total ratlos..danke für ihre Antwort Lg sel

von sel-ved am 29.08.2016, 17:04



Antwort auf: statt Menstruation braun schwarzer ausfluss mit dunkel rotem blut

ja wahrscheinlich die tabletten

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 30.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Hallo Fr.Dr.Müller, ich habe bereits einen Sohn und bis zu der (normalen) Schwangerschaft war es ein langer Warteweg. Letztes Jahr hatte ich im April in der 11 Woche eine Fehlgeburt (Herz des Kleinen hat nicht mehr geschlagen). Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Habe jetzt seit einiger Zeit immer ein paar Tage vor der eigentlichen Perio...


Nur bräunlichen Ausfluss keine Richtige Menstruation, ss-test neg.

Hallo Fr.Dr. Sonntag, Meine Frage steht eigentlich schon oben, um etwas auszuholen ich hatte jetzt eine Woche vor und eine Woche nach Nmt nur bräunliche Ausfluss und keine richtige Menstruation. Daher habe ich gestern Nmt +9 einen ss-test gemacht der negativ war. Ein ovulationstest war jedoch positiv . Jetzt weis ich nicht was ich davon halten sol...


statt Menstruation braun schwarzer ausfluss mit dunkel rotem blut

Hallo Dr. Stutterheim Ich sollte am Samstag meine mensturation bekommen statt dessen habe ich am Sonntag so eine Mischung zwischen schwarz-braun-roter Blutung bekommen. Die hat nur ca.2 tage angehalten. Normalerweise bekommen ich meine mensturation 3-4 tage und immer hell... (ich hatte eine Entzündung an der vagina dazu habe ich tabl.eingeführt....


Ausfluss Schwangerschaft

Hallooo ihr Lieben, Vor einer Woche habe ich fünf positive Schwangerschaftstests durchgeführt, nachdem ich einige Tage überfällig war. Derzeit bin ich fast zwei Wochen überfällig und laut meiner App befinde ich mich in der sechsten Schwangerschaftswoche (5+5). Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich jedoch Unterleibsschmerzen. Ich habe meine F...


Ausfluss

Hallo Dr. Emig,  Ich bin heute Zyklustag 10, meine Periode dauerte ca.5-6 Tage, danach hatte ich minimal weißen Ausfluss, und jetzt an Zyklustag 10 habe ich seit heute morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hatte das schon ein einmal, hab mir aber keine Gedanken gemacht da mein Arzt in der Kiwu sagte es sei alles i.O. Wir starten an Zyklu...


Ausfluss und überfällig

Guten Abend,  Ich bin jetzt bei NMT +4 und meine Periode ist nicht in Sicht. Normalerweise kommt sie sehr regelmäßig. Ich habe heute morgen negativ mit clearblue getestet...  Ich habe stattdessen ziemlich spinnbaren und dicken Ausfluss, als wäre Eisprung. Nur ist er gelb-grünlich und relativ stark.  Was könnte da dahinter stecken?


Rosa Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, nehme seit September Desogestrel aristo, bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit.  Doch vorhin bemerkte ich einen Rosa Ausfluss, kann das schon mal vorkommen? Was mich jaöt irritiert, dass ich bis jetzt nichts hatte und jetzt auf einmal was kommt. Muss ich mir da sorgen machen und muss ich die minipille weit...


Menstruation verschieben

Sehr geehrter Herr Gagsteiger, ich Plane im März einen natürlichen IVF Zyklus im Ausland (40+, regelmäßiger Zyklus, 28 Tage). Mein Problem ist, dass möglicherweise der Transfer mit dem Start meines Dualen Studium kollidiert. Jetzt meine Frage: Kann ich meine Periode insofern durch die Pille oder Progesteroneinnahme verschieben? Heute ist der...


Brauner Ausfluss Bedeutung

guten Abend Frau Van der Ven, Und zwar hätte ich mal eine Frage und hoffe das mir jemand eine Antwort drauf geben könnte  Mein Mann und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen leider hat es noch nicht geklappt zwischen denn 9.11 - 14.11 hatte ich meine fruchtbare Woche und mein Mann und ich hatten es in der Woche halt versucht  ...


Ausfluss/Hormonhaushalt

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.  Letzten Sommer (da war ich 39) wurde ich erneut spontan schwanger. Diese Schwangerschaft entwickelte sich aber nicht weiter und etwa in der 8. Woche hatte ich eine Fehlgeburt. Seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden, aber es hat nicht mehr geklappt....