Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. U. Czeromin Dr. med. U. Czeromin   -   Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis
 

  Zurück

An Dr. med. U. Czeromin: Starke Schmerzen nach ICSI

Sehr geehrte Frau Dr. Czeromin,

ich bin 27 und hatte aufgrund der eingeschränkten Spermienqualität meines Mannes eines ICSI-Behandlung. Ich bin heute PU+15 und TF+13, nachdem ich zwei schöne 4-Zeller zurückbekommen habe.
Seit gestern habe ich immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen als wenn meine Menstruation käme. Noch ist aber nichts in Sicht. Nehme aber auch noch Utrogest. Die Schmerzen waren so starkt, dass ich nachts davon wach wurde. Unter Wärme wird das meistens besser. Ich habe große Angst vor dem morgigen Bluttest. Sollte ich mich schon auf ein negativ einrichten oder ist trotz Schmerzen noch alles möglich?

Vielen Dank für Ihre Einschätzung!


von fellowwes am 25.02.2014

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. U. Czeromin: Starke Schmerzen nach ICSI

Zyklus ist erst mit SS-Test zu Ende - solange Sie keine RICHTIGE Regelblutung haben, können Sie hoffen, dass einer der kleinen Vierzeller das Rennen gemacht hat.
MFG
UC

Antwort von Dr. Ute Czeromin am 25.02.2014
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schmerzen Icsi

Hallo Herr Dr. Stutterheim, hatte Anfang November meine 1.Icsi ( ET am 03.11) Hatte 18 EZ und eine leichte Überstimmulation. Periode kam leider pünklich am 14.11 und nun auch wieder am 13.12. Nun habe ich seit 3 Tagen immer wieder ziende und teils stechende leichtere ...

Xanadaria   19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, ICSI
 

An Dr. med. R. Moltrecht: IUI + 7 seit gestern leichte pochende Schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich bin nach einer Endosanierung im Okt und Nov 2013 nun in meiner 2. IUI und hatte am 17.2. meinen am 16.2 mit Ovitrell ausgelösten ES und auch die Insemination.( rechts 2 schöne Folis von 22 mm). Ich nehme seit IUI +1 Utrogestan 2 x ...

Janche   24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. U. Czeromin: AMH Wert bei ICSI

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass dieser ...

Passion08   21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Die dritte ICSI im März

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Als Erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Sie antworten immer schnell, zuverlässig und ausführlich. Danke dafür ! Vor ein paar Tagen haben Sie mir schon Ihre Meinung zur HSK plus Scratching und anschließender ICSI gesagt. Meine ...

gagute   21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Zykluspause zwischen ICSI Behandlungen

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich habe gerade meine 1. ICSI hinter mir, der Bluttest war negativ, auch wenn mein Bauchgefühl was anderes sagt. Na ja, zu meiner Frage: Wie lange sollte man Pause machen bis zur nächsten ICSI? Eher kürzer oder länger? und kann man in dieser Pause ...

Knaubsi   21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. R. Emig: Icsi Absetsen?

Sehr geerhter Dr. med bin 42 J. Aktuell icsi 3 versuch. 1. ICsi , mit elonva ...5 eizellen punktiert .Test (+) gestörte Schwangeschaft. Auschabung. 2.-Icsi mit gonal 1 Eizelle Punktiert, 1 embrio transferiert aber test neg. 3.-Versuch Aktuell: mit elonva am 2. ZT, danach ab ...

Rocio@rojas   20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: ICSI und Menogon

Hallo Herr Dr. Michelmann, würde hierz gerne Ihre Meinung erfahren: In unserem Kiwu-Zentrum musste ich beim GvnP und 1x75 Menogon ZT 3-5, ab ZT 6 dann 2 x 2 75 Monogon spritzen. Am ZT 10 dann den ES auslösen. Es wurden 2 reife Follikel gesehen. Wäre die gleiche ...

sigute   19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. R. Emig: Weiteres Vorgehen für die 3. ICSI

Hallo Herr Dr. Emig, mein Mann und ich hätten gerne eine 2. Meinung. Befunde: Endometriose Grad I, Eileiter durchgängig, Gebärmutterspieg. unauffällig, eingeschränkte progress. Motilität der Spermien. Bisher 2 ISCI, trotz Endo Antagonistenprotokoll, da AMH bei 1,5 ...

angied   19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Transportdauer für ICSI

Hallo Herr Dr. Michelmann, mein Mann hat so seine Schwierigkeiten, im Kinderwunschzentrum Sperma abzugeben. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass für die geplante ICSI der Transportweg von Zuhaus ca. 1 Std. die (schon sowieso schlechte) Qualität noch mehr beeinträchtigen ...

sigute   19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. U. Czeromin: Menogon-Dosierung für ICSI

Hallo Frau Dr. Czeromin, in unser Kiwu-Zentrum musste ich beim GvnP und 1x75 Menogon ZT 3-5, ab ZT 6 dann 2 x 2 75 Monogon spritzen. Am ZT 10 dann den ES auslösen. Es wurden 2 reife Follikel gesehen. Wäre die gleiche Dosierung für eine ICSI nicht zu klein? Soviel ich weiß, ...

sigute   19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia