Starke Beinschmerzen

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Starke Beinschmerzen

Guten Tag Herr Doktor, am 10.9. hatte ich meine ICSI, jedoch hat es nicht geklappt,habe leider am 10.tag meine blutung gehabt...war auch zusätzlich gut überstimuliert mit schmerzen, leichtluftnot usw. Nun meine frage seit dem habe ich v.a.seit ca 2 wochen starke beinschmerzen und zwidchendurch auch ziehen in den leisten:-( woher könnte es kommen? Hat es mit der überstimulation zu tun???

von RosenFee83 am 12.10.2015, 14:32



Antwort auf: Starke Beinschmerzen

hallo, ja, könnte sein. wenn es nicht besser wird sollten sich im kiwu zentrum vorstellen. gruß

von Dr. Robert Emig am 13.10.2015



Antwort auf: Starke Beinschmerzen

PS: es sind Schmerzen in beiden Beinen...seit der fehlgeschlagenen ICSI habe ich such immer Übelkeit bis heute...ich fühle mich innerlich überhaupt nicht gut...

von RosenFee83 am 13.10.2015, 08:05