Frage: spontanzyklus

Sehr geehrter Dr moltrecht, danke für ihre Antwort. Ja, Antibiotikum und Cortison werden ohne Indikation gegeben, als Versuch. Meine Ärztin in Bad Münder sagte, sie weiss auch nicht warum es nicht klappen will. Ich bin 35 und die blastos sahen beim letzten mal optimal aus:(. Naja meine Frage: Was ist ein spontan Zyklus? Bei mir wird im Vormonat das scraten durchgeführt und dann gehts los. Ich bekomme momentan keine Periode weil ich durchgängig die Pille visanne nehme und so keinen Zyklus habe.

von elli1982 am 24.07.2017, 15:47



Antwort auf: spontanzyklus

...Spontanzyklus würde bedeuten, dass im Kryozyklus ohne hormonelle Stimulation der eigene Eisprung abgewartet wird und dann aufgetaut wird...

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 24.07.2017



Antwort auf: spontanzyklus

Da muss ich beim scratchen mal nachfragen. Ich weiss das gar nicht. Ist unser erster kryo ueberhaupt. Bisher hatten wir leider nie was uebrig:(

von elli1982 am 24.07.2017, 20:32