spermaunverträglichkeit

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: spermaunverträglichkeit

Hallo Herr Dr. R. Emig, ich bin mittlerweile schon fast sieben jahre mit mein freund zusammen und immer nach den Sex bekomme ich an der Oberschenkel innen seite richtig dicke Beulen, die hart sind und sehen so aus wie Warzen oder auch dicke Pickel mit Blut.Der dickste war schon mal so groß wie eine Faust. Was kann sein? Der sperma ist an sich ganz ok, wurde getestet (Spermiogramm). Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Vielen Lieben Dank

von wolke85 am 20.10.2014, 16:44



Antwort auf: spermaunverträglichkeit

hallo, sie sollten das unbedingt mal einem arzt zeigen, wenn diese "beulen" da sind. aus der ferne habe ich dazu keine idee..... gruß

von Dr. Robert Emig am 27.10.2014