Schwangerschaftssymtome

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Schwangerschaftssymtome

Hallo Frau Dr. Sonntag. Ich hatte letzten Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin, diese hat im Ultraschall ein anreifendes Eiblässchen gesehen und gesagt wir sollten letztes Wochenende mehr herzeln. Dies haben wir natürlich auch getan (üben schon fast ein Jahr) und jetzt hab ich gestern und heute morgen Übelkeit und Durchfall gehabt. Ein leichtes ziehen im Unterleib hab ich auch etwas. Können das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Wir wünschen uns so sehr ein Baby und haben wenn es diesmal nicht klappt nächste Woche ein Termin in einer Kinderwunschklinik. Vielen Dank

von Ecki1905 am 02.05.2016, 15:15



Antwort auf: Schwangerschaftssymtome

Das kann man zu diesem frühen Zeitpunkt noch gar nicht sagen, klingt aber eigentlich eher nach Magen-Darm, daher sollten Sie den Termin in der Klinik durchaus wahrnehmen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 02.05.2016