Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Robert Emig - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Robert Emig
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Emig: Schwangerschaftssymptome

Hallo Herr Dr. Emig,

Seit ca einer Woche habe ich sehr empfindliche aber nicht schmerzende Brüste. Aber das ist auch immer unterschiedlich intensiv.
Außerdem habe ich eine dunklere Scheidenschleimhaut und weißlichen Ausfluss. Dazu kommen unregelmäßige Übelkeitsattaken ohne Erbrechen.
Da ich noch nicht am Ende des Zyklus bin, kann ich noch keinen Test machen. Wie wahrscheinlich wäre eine Schwangerschaft?

Lg Tina


von Tini wini am 29.09.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Emig: Schwangerschaftssymptome

hallo,

die angegebenen symptome gehören zu den unsicheren SS-zeichen. sie müssen leider abwarten.....

gruß

Antwort von Dr. Robert Emig am 02.10.2017
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia