Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Achim v. Stutterheim - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Achim v. Stutterheim
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schwangerschaft nach Einnahme von Pille Evaluna 30

Hallo,
nun ca. vor 3,5 jahren nach 1-te Schwangerschaft nahm ich die Pille Evaluna 30 ein. Danach nach 1 Jahr und 8 Monaten ordentlich abgebrochen (Packung bis ende getrunken) da ich Kinderwunsch habe. Seit dem (ca. 2 Jahre vorbei) meine Periode kommen regelmäßig aber mit Kinderwunsch wird nix. FA kann mir auch nicht genau sagen was muss tun aber sie sagte dass ich bin körperlich ganz gesund. Was kann ich machen um Schwanger zu werden?


von Renesma_Lilly am 15.02.2016

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schwangerschaft nach Einnahme von Pille Evaluna 30

Sich an Kinderwunschzentrum wenden. Sollte eine vernünftige Diagnostik erfolgen.

Antwort von Dr. Achim v. Stutterheim am 15.02.2016
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. R. Popovici: Wieder Pille nehmen nach Schwangerschaft?

Hallo, 2013 wurde ich nach 2 Jahren Kinderwunschzeit im 4. Versuch mit Clomifen schwanger. Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin 32. Würden Sie mir jetzt empfehlen, wieder die Pille zu nehmen oder besser mit Persona o. ä. zu verhüten? In 2-3 Jahren wird der ...

Banta   22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Pille
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille und Schwangerschaft

Lieber Dr. Moltrecht, ich musste ab dem 2. Zyklustag mit 4 x 1 Clomi stimulieren. Am 7. ZKT war ich beim US und man sah 1 Eizelle mit 22 mm zum Sprung bereit, auch die Blutwerte zeigten einen kommenden Eisprung an. Die Stimulation wurde dann abgebrochen und wir schwenkten auf ...

Nini2308   10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Pille
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaft direkt nach Absetzen der Pille

Liebe Frau Sonntag, ich nehme seit einiger Zeit die Pille "Velafee", um meinen ungünstigen Hormonhaushalt zu regulieren (Verdacht auf PCO). Nun haben wir einen Kinderwunsch und möchten die Pille am Ende der Packung absetzen. Meine Frage: Ich bekomme ja dann die von der Pille ...

Ahijada   03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Pille
 

An Dr. med. R. Emig: Pilleneinnahme seid 4 monaten anzeichen einer...

Hallo, also ich nehme heute genau 4 Monate die Pille und habe aber trotzdem anzeichen einer Schwangerschaft. Meine lezte Mens war am 18.05.2013 nehme die Pille auch regelmäßig ohne zu vergessen.Habe ein SST gemacht (negativ) Was kann das sein? Mein erstes Kind (14 Jahre) kam ...
Saphira1408   12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Pille
 

An Dr. med. R. Moltrecht: frage wegen pille und schwangerschaft

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

doroengel   06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Pille
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Myome und Schwangerschaft

allo Dr. Ich habe eine Frage an sie,und zwar habe ich im Juli meine Pille abgesetzt und ich war im Oktober zur Jahres Kontrolle bei der Frauenärztin . Alles ist in Ordnung ,ausser das die Ärztin winzige Myome bei mir in der Gebärmutter entdeckte. Laut der Ärztin brauche ich mir ...

weronika   10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schilddrüsenunterfunktion (evtl) und...

Hallo =) Ich habe eine Frage bezüglich einer Schwangerschaft nach 3 bereits gesundne kindern und 2 fehlgeburten (nach den geburten ) Ich habe den verdacht auf Schilddrüsen unterfunktion , wir sind allerdings bereits am basteln wir haben sex nach lust und laune rechnen ...
nanny41088   08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: APS seit letzter Schwangerschaft

Hallo, nach 3 frühen Fehlgeburten sollte ich eigentlich ASS 100 nehmen, da meine Ärztin APS verdächtigt. Mitte März habe ich erst einen Termin um eine Blutgerinnungsstörung auszuschließen. 1. Ich frage mich nun, ob so etwas wahrscheinlich ist, wenn man schon 2 gesunde ...

Pavocolle   08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Ich habe eine frage, Ich hatte letzte Woche 6 Tage nach dem Sex Wahnsinn unterleib schmerzen als ob ich mitten in der Periode bin, das ging aber nur ein Tag. und seid 2 tagen habe ich sehr starke Stimmungsschwankungen und könnte ständig weinen. Das mit dem weinen hatte ...

1992.Selina   05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. Natalie Reeka: Auswertung Spermiogramm, Schwangerschaft bei...

Hallo, mein Mann (32) und ich (30) versuchen nun schon seit fast einem Jahr ein Kind zu bekommen. Wir haben jetzt ein SG machen lassen welches leider mäßig ausgefallen ist.a Hier einmal eine Abschrift: Gesamtmenge: 1,5Mo,Verflüssigungszeit: 20 Min.,PH: 7 Spermienmenge:: 12,4 ...
Blackangel264   05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia