Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Roxana Popovici - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Roxana Popovici
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis Dr. med. Roxana Popovici

 

Re: An Dr. med. R. Popovici: Schwanger werden

Hallo

das ist eher unwahrscheinlich, dass es eine NEUE SS ist. Es ist nach drei Wochen wahrscheinlicher, dass Sie noch SS Hormon im Blut/ Urin haben von der letzten SS.

Das lässt sich nur mit Blutwerten sicher beantworten.

Alles Gute, RP


von Dr. Roxana Popovici am 06.10.2017
Frage beantworten
 
Frage stellen
Zum Elternforum Erster Kinderwunsch
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber Test...

Hallo, Ich habe ziemlich schnell nach Einsetzen der Pille mit 16 Jahren die Pille genommen. Ich glaub ich hatte damals einen 28 Tage Zyklus. Dann habe ich die Pille genommen, 11 Jahre lang (erst die Aida, dann hab ich den Nuvaring und zuletzt die Bella Hexal.) Am 17.8.2017 hab ...
se_1415   29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. R. Emig: Schwangerschaftssymptome

Hallo Herr Dr. Emig, Seit ca einer Woche habe ich sehr empfindliche aber nicht schmerzende Brüste. Aber das ist auch immer unterschiedlich intensiv. Außerdem habe ich eine dunklere Scheidenschleimhaut und weißlichen Ausfluss. Dazu kommen unregelmäßige Übelkeitsattaken ohne ...

Tini wini   29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: PCO nach Schwangerschaft reguliert? Clavella?

Hallo, ich habe PCO und nie einen Zyklus. Ich habe 2016 eine Tochter bekommen mit Hilfe einer Kryo. Bei Clomifen bekomme ich Sehprobleme und unter Gonal waren nur viele Eizelle herangewachsen oder halt gar keins. Daher sind wir diesen Weg irgendwann gegangen. Da das 1. Baby ...

Fienchen3116   27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Morbus Basedow Schwangerschaftswunsch

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, im Juli hatte ich eine Ausschabung in der 9 ssw,weil sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat.Ich bin 35J alt und habe 2013 einen gesunden Sohn zu Welt gebracht.Bisher hatte ich eine Schilddrüsenunterfunktion die mit L-Thyroxin 50 Plus behandelt ...

Secses   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. Julia Koglin: Schwangerschaft Implanon

Hallo , ich habe eine Frage! In meinem linken Arm befindet sich seit Anfang des Jahres ein Implanon, also ein Verhütungsstäbchen! Nun hab ich den Verdacht schwanger zu sein! Kann das noch wirksame Stäbchen der Schwangerschaft , also dem ungeborenen schaden?! Herzliche ...

Isabel1990   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Schwanger werden nach FG

Hallo! Ich hatte letzten Fr einen Abort mit natürlichem Abgang (mir wurden im KH lediglich Medikamente verabreicht um dies schneller in Gang zu bringen). Ab wann dürfen wir wieder basteln? Hab gelesen dass die Chancen füt eime normal verlaufende Schwangerschaft in den ...

mary071991   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. R. Emig: Werde nicht mehr schwanger

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich hatte im Mai letzten Jahres eine MA mit AS in der 9. SSW. Ich bin damals noch problemlos im 5. ÜZ schwanger geworden. Jetzt klappt es leider nicht mehr. Inzwischen sind jetzt auch schon 13 Zyklen verstrichen. Normalerweise würde ich mich an ...

Nordlicht_   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. Kerstin Eibner: Schwanger?

Habe 2 monate nach absetzen der pille die periode bekommen, somit den ersten zyklus. Der ging dann 39 tage während dem zyklus kann es nicht gefruchtet haben da ich 3 wochen im urlaub war und wir nur einmal sex hatten das am 5. zyklustag. Also begann der 2te zyklus und da ich ...

Sofie1718   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Chance auf Schwangerschaft

Hallo Herr Dr Schmidt Wie hoch schätzen Sie die Chancen auf natürlichem Weg schwanger zu werden mit diesen Werten vom Spermiogramm Volumen 4 ml Dichte 61 Mio Gesamtspermienanzahl 244 Mio Gesamtmotilität 34 Schnell 11 Langsam 16 Unbeweglich 66 Normalformen 21 ...

Jana-Lina   11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Schwangerschaftstest warten oder durchführen!

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :-) (Foren-Thema) ich hatte am 28.09. GV, mein Zyklus variiert bei 29-30 Tage, sozusagen wäre der 28.09. ein Tag des Eisprungs. Am Mittwoch war mir den ganzen Tag Schwindelig, Donnerstag und besonders am Freitag hatte ich ...

Stef1984   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia