Schwanger trotz schmierblutung

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Schwanger trotz schmierblutung

Hallo, Mein mann und ich wünschen uns gerne ein 2. Kind. Als wir vor ca 2 monaten damit angefangen haben, hatte ich einen geregelten zyklus. Jetzt gabe ich scjon das 2. Mal eine schmierblutung am ca 6. Zyklustag. Kann man trotz schmierblutung schwanger werden? Die schmierblutung dauert 1-2 tage. Das kenn ich von meiner 1. Ss nicht. Da hat es auch gleich geklappt. Lg

von stini1801 am 21.08.2017, 12:16



Antwort auf: Schwanger trotz schmierblutung

möglich schon, aber abklärung sinnvoll

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 21.08.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmierblutung statt Periode kann man Schwanger sein?

Würde mich gerne informieren hatte am 27.01. den ersten Tag meiner Regel und seit 20.2. hatte ich braune schmierblutungen machmal nur sehr gering (bräunlich aber auch manchaml rot) und manchaml mit sehr viel schleim enthalten dies ging bis 26.02.. kann es sein das ich trotzdem schwanger sein könnte denn eine Menstruation war bis dato nicht vorhan...


Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo Frau Popovici, wie kann es sein, dass 5 SS-Tests, die ich zu hause gemachthabe, positiv sind und 2 bei dem Arzt negativ? Ich habe noch heute Morgen zu hause einen gemacht, bevor ich zum Arz ging, der Test war eindeutig positiv. Nach 1,5 Stunden wurden noch 2 gemacht zusätzlich zu Ultraschal, die negativ ausfielen. Auf dem Ultraschal war ni...


Schmierblutung,progesteron,eine kugel innen?? Schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Oswald Schmidt, Ich bin Mutter von 2 Kindern.Beide Schwangerschaften waren nicht einfach. Ich bin 39 J.alt.Im Mai/11 hab ich baby in der 11SSW verloren,es war ca 4 Wochen nicht mehr am Leben in mir. Seit dem bin ich in einer KiWu Klinik.Hab in zwischen Clomid and Progesteron genomen.Diesen Monat wollte ich eine Pause machen...


trotz Schmierblutung schwanger?

Guten Morgen, ich nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer statt Utrogest. letzten Donnerstag bekam ich wieder Schmierblutungen, die immer noch da sind, Periode müste am Mittwoch oder Donnerstag kommen. Ist durch die Schmierblutung eine Schwangerschaft ausgeschlossen? oder kann das doch vorkommen? Ich werde im nächsten Zyklus wieder mit Utrogest anfang...


schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo, ich habe eine Woche vor meiner regulären Periode eine dreitägige, bräunliche Schmierblutung gehabt. Insgesamt recht wenig. Was könnte die Ursache dafür sein? Kann es sein, dass es schon geklappt hat und ich schwanger bin oder weist dies eher auf das Gegenteil hin? Außerdem habe ich seit einigen Tagen auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.....


Schmierblutung trotzdem schwanger?

Guten tag ich habe mal eine frage ich hätte normal am Samstag meine Periode bekommen sollen bis jetzt ist noch nix da.Seid gestern habe ich nun leichte schmierblutung und Unterleibsschmerzen. Ansonsten habe ich schon seid ner Woche übelkeit und schwindel. Könnte ich schwanger sein?


Schmierblutung und keine periode? Könnte ich schwanger sein

Hallo ich hatte vor rund einem Monat Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, an dem tag, als m3in Eisprung sein sollte. Er ist gekommen und ich habe auch das volle Kondom gesehen. Meines nach Erachtens zwar kein doch darin. Ich sollte meine Tage letzten Montag bekommen und habe sie immer noch nicht stattdessen habe ich Schmierblutungen und Unterleibs...


Schwanger trotz Schmierblutung vor NMT

Sehr geehrter Hr. Dr. med. Gagsteiger, Ich habe an ES +6 und ES+7 hell braune und ab ES+8 bis ES+12 dunkelbraune Schmierblutungen gehabt. Fast 1 dünne Slipeinlage pro Tag . An ES +10 hatte ich einen Frauenarzttermin, welche meinte sieht nach einem frühem Abgang aus. Mir wurde HCG abgenommen der lag bei 23. Die Schmierblutungen sind seit ES+ 13 ...


Immer braune Schmierblutung vor Periode

Guten Morgen,  mein Mann (33) und ich (29) haben einen großen Kinderwunsch und sind jetzt im 3.ÜZ. Ich mache mir etwas Gedanken, da ich vor meiner Periode (habe einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen) fast immer 4, manchmal auch 5 Tage vorher eine braune Schmierblutung bekomme, die dann in die richtige Periode übergeht. Sie tut nicht weh un...


Wann wieder schwanger nach Ausschabung?

Leider hatte ich gestern eine Ausschabung nach MA in der 9SSW. Ich bin schon 36 und möchte bei bestehendem Kinderwunsch ungern eine Wartezeit einlegen. Wie haben unterschiedliche Infos bzgl der Wartezeit erhalten. Erhöht sich das Fehlgeburtsrisiko, wenn man direkt ohne Periode wieder schwanger wird? Oder muss man auf jeden Fall einen Zyklus warten...