Frage: Schmierblutung

Meine letzte Periode war am 24 Juni gewesen, Ich hatte meine fruchtbare Tage am 5.07 bis 8.07, genau am 8. Hatte ich mit meinen Partner GV, gehabt ich sollte am 22.7 meine Periode wieder kriegen,ich habe nach 14 tagen, 5 Schwangerschaft test gemacht,die Positiv ausgefallen sind,ich mus noch da zu sagen,das die T streifen sehr schwach waren, ,ich war gestern bei meine Ärztin gewesen, da wurden auch zwei Tests gemacht die negativ sind,es wurde auch Blut abgenommen, heute wurde mir gesagt, dass die nicht wissen ob ich schwanger sei,weil das Ergebnis vom Schwangerschaft Hormon sehr wenig ist ,nächste Woche soll noch mal zu Blutabnahme hin ,jetzt bin ich ein bissen verwirrt, Gestern Abend hatte ich leichte Stiche am Linken Eierstock ,erst dachte ich das ich meine Periode bekomme,was nicht war,ich bin mit ein Taschentuch, im vaginal Bereich drin gewesen, es war leichte Schmierblutungen zu erkennen,ich habe keine Bauch Krämpfe oder andere Schmerzen ,mus ich mir jetzt sorgen machen.

von Sakura1983 am 26.07.2017, 02:18



Antwort auf: Schmierblutung

Guten Tag Wahrscheinlich haben sie leichte Schmerzen weil eine etwas stärkere Blutung einsetzen wird . Trotzdem auf jeden Fall das schwangerschaftshormon kontrollieren lassen . Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 27.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmierblutung nach Periode

Guten Tag Frau Prof. Dr. Sonntag, Ich habe seit einem Jahr nach FG (damalige SS kam im 4. ÜZ zustande) einen unerfüllten Kiwu. Ich habe drei Tage nach der Periode immer bräunlichen Ausfluss. Mir wurde an ZT 12 (2 Tage vor ES) Blut abgenommen, aber alle Hormonwerte waren unauffällig. Das Blutbild an ES+7 hat ergeben, dass mein Progesteronwert (9...


Keine Periode, nur Schmierblutung

Liebe Frau Prof. van der Ven,  Nach einigen erfolglosen Versuchen schwanger zu werden, ist diesen Monat meine Periode nicht eingetreten. Ich habe allerdings alle möglichen PMS-Symptome, wie mittlere Krämpfe seit ungefähr einer Woche, Brustspannen und hin und wieder Übelkeit. Meine Periode ist jetzt vier Tage verspätet und zu meiner Sorge ist ge...


Schmierblutung nach Transfer

Hallo, bis jetzt hatte ich drei Frischtransfere und hatte immer schon am Tag des Bluttests Schmierblutungen,alle Tests waren dann auch negativ. am letzten Mittwoch habe ich das erste Mal eine Blasto zurück bekommen und heute Morgen hatte ich leichte braune Schmierblutungen😓also TF+ 6. Nehme 2 mal täglich Amalgen vaginal. So früh hatte ich no...


Schmierblutung Eisprung

Hallo, wir wollen am kommenden Sonntag mit der Downregulierung mit Decapeptyl starten. Am Samstag vor 2 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest (ZT14), heute morgen beim abwischen und auch jetzt ist brauner Ausfluss am Toilettenpapier..ich hoffe natürlich das es morgen aufhört, ich befinde mich gerade im Urlaub und kann nicht in die Klinik....


Schmierblutung nach Eisprung

Hallo, ich habe seit 4 Monaten immer 1-2 Tage nach dem Eisprung leichte Schmierblutungen und weiß nicht, woran dies liegen könnte. Für eine Ovulationsblutung ist es zu diesem Zeitpunkt doch schon zu spät und eine Einnistungsblutung wäre noch viel zu früh, oder? Das Blut ist bräunlich, also nicht rot oder rosa und somit wohl dann auch kein fr...


Schmierblutung vor Blastozystentransfer

Hallo, ich hatte gestern einen Blastozystentransfer am 17. Zyklustag. Ich habe Progynova 21 und Duphaston 3 mal täglich und Cyclogest nur 1 x täglich genommen, weil ich irrig in der Annahme war sie nur abends nehmen zu müssen. Jetzt hatte ich ab dem 15. Zyklustag Schmierblutungen. Meine Ärzte sagten, dass das vergessene Cyclogest und die Schmie...


IVF und kurze Periode/Schmierblutung

Guten Abend, meine Periode war schon immer sehr kurz und wenig. Seit der Entfernung der Hormonspirale vor eineinhalb Jahren bekomme ich jedes Mal nur eine Schmierblutung die drei Tage anhält. Die Zykluslänge liegt zwischen 24 und 31 Tagen und mein AMH-Wert bei 0,5, weswegen wir in einer Kinderwunschklinik in Behandlung sind.  Wir haben zwei ...


Plötzlich Schmierblutung

Hallo Dr. Grewe, seit Blasto-Transfer +5 hab ich leichte Schmierblutungen. Ich nehme 25mg Prolutex 2x täglich. Kann das sein, dass die Dosierung zu niedrig ist? in utrogest sind ja zb 200mg. Woher können die Schmierblutungen kommen?


Ausschabung, Zyste, Schmierblutung und kein Schleimhautaufbau

Hallo,  ich hatte Anfang/Mitte Januar eine Ausschabung. Mein Zyklus im Anschluss dauerte exakt 28 Tage. Ich hatte einen Eisprung, wobei die zweite Zyklushälfte verkürzt war und meine Blutung mit mehreren Tagen Schmierblutungen (begleitet mit Unterleibsschmerzen) begann. Beim Ultraschall während der Schmierblutungen vor der Periode wurde eine 4c...


Immer braune Schmierblutung vor Periode

Guten Morgen,  mein Mann (33) und ich (29) haben einen großen Kinderwunsch und sind jetzt im 3.ÜZ. Ich mache mir etwas Gedanken, da ich vor meiner Periode (habe einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen) fast immer 4, manchmal auch 5 Tage vorher eine braune Schmierblutung bekomme, die dann in die richtige Periode übergeht. Sie tut nicht weh un...