Frage: Schmerzen vor mens

Danke für ihre Antwort. Es könnte also sein das man pms symptome hat und dennoch schwanger ist? Ich frage mich nur immer was dann diese ul schmerzen ver ursacht wenn es nicht progesteron ist und ob man bei diesen schmerzen um ca. 3 tage vor mens dann trotzdem ss sein kann? Lieben dank ihnen

von jeanny31 am 01.03.2017, 16:02



Antwort auf: Schmerzen vor mens

Kann man , Pogesterondefizit wurde ja ausgeschlossen.

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 02.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen bei der Mens...

Hallo Frau Czeromin, meine Freundin und ich haben und Gedanken gemacht, warum man Schmerzen bei der Periode hat. Woher kommen die??? Haben die Schmerzen was damit zu tun, wie viel Schleimhaut aufgebaut ist??? Also ich meine umso mehr SH raus muss, desto mehr tut es weh?? Weil bei mir tut es am ersten Tag richtig weh und ich denke da kommt ...


Warum schmerzen bei Mens?

Hallo Herr Nassar, meine Freundin und ich haben und Gedanken gemacht, warum man Schmerzen bei der Periode hat. Woher kommen die??? Haben die Schmerzen was damit zu tun, wie viel Schleimhaut aufgebaut ist??? Also ich meine umso mehr SH raus muss, desto mehr tut es weh?? Weil bei mir tut es am ersten Tag richtig weh und ich denke da kommt gl...


Mens-Schmerzen

Hallo! ich habe am 10.05. meine erste IUI bekommen. Und hab jetzt seit Sonntag ein Ziehen im Bauch, das sonst darauf hindeutet, dass meine Mens im Anmarsch ist. Kann es sein, dass diese Anzeichen kommen, und sich trotzdem eine SS eingestellt haben könnte. Bin grad etwas am verzweifeln und könnte aufbauende Antworten gut gebrauchen. LG Micha


Pille gegen Schmerzen während Mens

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage. Sie schrieben, dass die Pille kein Heilmittel gegen Endometriose wäre. Dieses ist mir bewusst. Aber kommt Endometriose denn in Frage, wenn nicht jede Periode schmerzhaft ist? Die letzte war über mehrere Tage schmerzhaft. Nun habe ich regelmäßig Magnesium genommen und diese Mens war so gut wie schmerz...


E+9 Mens Schmerzen

Gutem Abend Herr Dr. Emig, Bin nun Zyklustag 33 E+9 angelangt. Nun habe ich wieder diese schmerzen als ob die Mens jeden Moment eintreffen wird.Hatte diese schmerzen bereits an E+5 und dann waren diese weg. Jetzt ist es wieder da . Mein Ausfluss ist zwar nicht viel aber weiß klar. Und im Rechten Eierstock habe ich schmerzen. Was kann das den...


e+10 tempi steigt weiter auf 37.0 und mens schmerzen

Guten Tag Frau Dr. Eibner Bin nun Zyklustag 34 E+10angelangt. Nun habe ich wieder diese schmerzen als ob die Mens jeden Moment eintreffen wird.Hatte diese schmerzen bereits an E+5 und dann waren diese weg. Jetzt ist es wieder da . Mein Ausfluss ist zwar nicht viel aber weiß klar. Heute aber nicht viel da.Und meine temperatur ist heute wieder etwa...


Schmerzen vor mens

Sehr geehrte frau dr. Ich habe immer 3 tage vor mens starke ul schmerzen ein sehr starkes ziehen am 2 tag immer ein bisschen besser und am menstag immer stärker. Ich kann dann eigentlich immer den zyklus wegen kinderwunsch abschreiben da sie noch immer gekommen ist. Was kann das nur sein mit diesen schmerzen liegt es vielleicht am progesteron ab...


Einleiter entfernt & Mens & Schmerzen

Hallo Frau Prof. Dr. Med. Sonntag, im Dezember wurde ich durch eine Kryo schwanger, leider endete sie mit einer Eileiterschwangerschaft und musste samt linken eileiter entfernt werden( 18.12.2017. Meine Mens bekam ich dann am 17.01.2018 seit dem hatte ich ein 25 / 28 / 28 /25 / 28 Tage Zyklus. Ist es normal das sich der Zyklus und die Stärke der ...


Schmerzen nach Punktion (ICSI) von 32 Eizellen/ Angst vor OHSS

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, wir befinden uns in unserem 1.ICSI-Zyklus, ich habe von ZT 2-10 Gonal f 100IU und von ZT 7-11 Ganirelix 25mg gespritzt. An ZT 11 habe ich um 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst Im US an ZT 7 und 11 war schon ersichtlich, dass es über 20 Eizellen sind und daher wurde direkt ein Freeze all vereinbart. Mein Östradio...


Seit Ausschabung Dauerzwischenblutung und Schmerzen

Hallo, ich hatte bereits Anfagn Dezember eine Ausschabung. Den ersten Zyklus über hatte ich immer wieder Blutungen und Schmerzen, anfangs war auch noch ein kleiner Blutrest zu sehen, der aber laut Frauenarzt noch vor der Periode verschwandt. Meine Perioden (seither 2) waren etwas stärker als sonst. Dazwischen hatte ich durchgehend Zwischen- bzw...