Schmerzen im Unterleib nach Eisprung vor 6 Tagen

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Schmerzen im Unterleib nach Eisprung vor 6 Tagen

Hallo Ich hatte vor 6 Tagen meinen Eisprung, habe seit heute Schmerzen im Unterleib und hatte vorhin ne leichte Blutung die Mittlerweile weg ist. Könnte ich Schwanger sein?

von Melissa1996 am 18.09.2017, 17:50



Antwort auf: Schmerzen im Unterleib nach Eisprung vor 6 Tagen

Ja, möglich ist das. Testen aber erst zum Zeitpunkt der erwarteten und dann ausbleibenden nächsten Monatsblutung sinnvoll.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 19.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

keine blutung aber schmerzen im unterleib

guten abend ich habe letzten okt geboren und 10 monate gestillt. nun habe ich das 2 mal im abstand von 30 tagen regelschmerzen aber kein blutung. die schmerzen sind sehr stark. ist das normal? danke und fg


ES+8 schmerzen im Unterleib

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich befinde mich im ES+8 und habe seit heute leichte schmerzen bei Bewegung in der Nähe vom rechten Ovar dort wo auch der Eisprung stattgefunden hatte. Nun mache ich mir Sorgen das da vielleicht was ist was nicht dahin gehört oder kann es auch schon ein Anzeichen für eine beginnende Schwangerschaft sein? Mache mir au...


Starke schmerzen im Unterleib mittig !

Hallo, Hätte am 13.11. den ersten Tag meiner Regel. war aber nur eine kurze Regel ca 3 Tage und auch nur einen halben Tag stark mit dunklem Blut und Gewebe. Hätte so eine kurze Regel jetzt zum zweiten mal. Kurz danach fingen die Schmwerzen im Unterleib an. Sind wem man vom Bauchnabel runter schaut genau mittig recht tief ungefähr 3 Finger brei...


Schmerzen im Unterleib nach Absetzen der Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich habe die Pille am 28.3. abgesetzt.1.Tag der Abbruchblutung war der 2.4. Wäre es ein regelmäßiger Zyklus, hätte ich ca. morgen den ES, rechne aber auch mit Zyklusunregelmäßigkeiten nach 12 Jahren Pille (16-28). Die erste Woche danach war mir oft leicht übel und hatte öfter leichte Unterleibsschmerzen, die nun, ...


Schmerzen im Unterleib

Hallo Ich habe folgendes Problem ich hatte von 19.1-23.1 das letzte mal meine Periode, als ich 1 Woche überfällig war habe ich einen test gemacht und nach 2 Wochen noch einen beide waren negativ. Ich war dann am 2.3. Beim Frauenarzt habe eine aufgebaute schleimhaut als kommt die Periode jeden Moment. Es waren keine Zysten oder ähnliches zu sehe...


Schmerzen im Unterleib nach natürlichen Abgang

Hallo Frau Prof. Dr. van der Ven, Ich hatte in der 7 1/2 Woche leider eine Fehlgeburt ohne Blutung oder weitere Symptome, dies wurde beim 1. Ultraschall festgestellt. Ich habe mich für den natürlichen Abgang entschieden, da das Embryo nur 24mm groß war. Letzte Woche hatte ich nach 4 Stunden Wehen ähnliche Schmerzen einen natürlichen Abgang mit d...


Es+5 leisten schmerzen

Hallo ich habe am 23.12.23 meine peride gehabt somit mein 1 zyklustag. Mein ovulationstest war am 04.12 Zyklus 13 positiv. Laut meiner App müsste ich am 09.01 18 zyklustag im normal Fall meine Einnistung bekommen. Habe seit dem 09.01 und heute 10.01 also Zyklus 18/19 leisten starkes Ziehen. Hat das was zu bedeuten? Liebe Grüße 


Schmerzen nach Punktion (ICSI) von 32 Eizellen/ Angst vor OHSS

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, wir befinden uns in unserem 1.ICSI-Zyklus, ich habe von ZT 2-10 Gonal f 100IU und von ZT 7-11 Ganirelix 25mg gespritzt. An ZT 11 habe ich um 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst Im US an ZT 7 und 11 war schon ersichtlich, dass es über 20 Eizellen sind und daher wurde direkt ein Freeze all vereinbart. Mein Östradio...


Seit Ausschabung Dauerzwischenblutung und Schmerzen

Hallo, ich hatte bereits Anfagn Dezember eine Ausschabung. Den ersten Zyklus über hatte ich immer wieder Blutungen und Schmerzen, anfangs war auch noch ein kleiner Blutrest zu sehen, der aber laut Frauenarzt noch vor der Periode verschwandt. Meine Perioden (seither 2) waren etwas stärker als sonst. Dazwischen hatte ich durchgehend Zwischen- bzw...


Schmerzen am Eierstock

Hallo ich muss mal fragen ob es jemanden auch gibt. Ich bin 45  und warte auf meine Regel. Drei Tage überfällig sonst immer pünktlich gehabt. Ich habe seit heute immer wieder alle paar min ein ziehen im linken Eierstock. Sonst keine symtome.