Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Roxana Popovici - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Roxana Popovici
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis Dr. med. Roxana Popovici

  Zurück

An Dr. med. R. Popovici: Röntgenstrahlen Becken Mann

Guten Tag,
Mein Mann wurde heute im Bereich des Beckens ohne Gonadenschutz geröntgt. Wir wünschen uns ein zweites Kind. Anfang kommender Woche müsste mein Eisprung sein. Sollten wir lieber diesen und evtl. auch den kommenden Zyklus verzichten oder besteht kein Grund zur Sorge?
Vielen Dank im Voraus.


von julik1982 am 03.10.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Popovici: Röntgenstrahlen Becken Mann

Hallo,

es besteht kein Grund zur Sorge!

Alles Gute, RP

Antwort von Dr. Roxana Popovici am 06.10.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. K. Bühler: Plötzlich (seit Kinderplanung) hat mein Mann keinen...

Sehr geehrter Herr Dr Bühler, Wir sind gerade aktiv in der Kinderplanung, was eigentlich sehr schön ist. Eigentlich. Denn seit dem wir nicht mehr verhüten (vorher Kondom), kommt mein Mann nicht mehr zum Samenerguss. Was ergo bedeutet - so wird man auch nicht schwanger. Wenn ...
Help123   14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
 

An Dr. med. Christian Trautmann: Toxoplasmose beim Mann

Hallo Herr Trautmann, Mein Mann hat derzeit eine Toxoplasmose Infektion und nun fragen wir uns, ob diese für eine eventuell auftretende Schwangerschaft schädlich sein kann. Wir versuchen momentan ein Baby zu bekommen und möchten natürlich sicher gehen, dass die Infektion ...

JanineGrosse   13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
 

An Dr. med. R. Emig: Hormonstatus von Mann schlechtes Spermiogramm

Guten Tag Wir sind in einer Kiwu Klinik.Für die Kostenübernahme verlangt seine PKV ein Hormonstatus .Er hat OAT III . Nun die Hormonwerte beim Andrologen. FSH ECLIA 1.Probe =(1,50-20,00) 4,8 Freies T3 LIA= (2,0-4,4) 3,4 Freies T4 LIA= ...

Stine18   16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Spermiogram meines Mannes

Wir haben einen unerfüllten Kinderwunsch auf Anraten meiner Frauenärztin war mein Mann zum Spermiogram Da kam heraus, das das Volumen nur 1 ml beträgt, sowie Gesamtspermienzahl 16 Mio Normalformen 10 Vitalität 73 Als Diagnose steht drunter Parvisemie und Oligozoospermie. ...

Emilia_Gregor   18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Lusttropfen Mann

Liebes Team, Können Sie mir sagen ob in dem Lusttropfen auch schon Spermien enthalten sind? In einigen Beiträgen heißt es ja und in anderen nein. Ist sie Wahrscheinlich einer Schwangerschaft hoch, wenn man den Penis vor Samenerguss herauszieht? Viele ...

Mama892901   17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Medikamente - Mann

Hallo. Mein Mann hat die erkrankung Colitis ulcerosa (Darmerkrankung) und nimmt Täglich Mezavant (mesalazin) 3x1200mg. Wir haben dem Beipackzettel keine Informationen entnehmen können. Hat das Medikament Auswirkungen auf die Spermienqualität, falls ja gibt es alternativen? Mein ...

September1984   12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
 

An Dr. med. Kerstin Eibner: Mann nimmt Sertralin -Chancen auf Schwangerschaft?

Sehr geehrte Frau Dr. Eibner, Mein Mann und ich wünschen uns nun ein zweites Kind. Allerdings nimmt mein Mann seit Mai Sertralin (eher niedrig dosiert, 25mg pro Tag glaube ich). Wie schätzen Sie unsere Chancen da ein? Kurz zum Hintergrund: er ist 42 geworden, ich bin 34. ...

lillimaja   09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Sperma mann

Habe gerade in einen KINDERWUNSCH Ratgeber folgendes gelesen. Das erste Sperma nach Sexpausen ist immer Zeugungsunfähig wird mit dem von Gorilla männchen verglichen...die Autorin bezieht sich hier auch auf wochendendehen und meint schwierig da ja das erste sperma niemals zeugt. ...

jeanny31   06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Fruchtbarkeitschance meines Mannes

Mein Mann hat 2014 ein Spermiogramm mit folgenden Ergebnissen gemacht: Spermien 2mio/ml Leukozyten 10mio/ml Normal 2% Kopfdefekte 90% Schwanzdefekte 3% Mittelstückdefekte 5% Ortsansässig motil 5% Immotil 95% Schnell progressiv motil 0% Langsam motil 0% PH ...

LaLa16   07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutdrucktabletten beim Mann

Sehr geehrter Prof. Dr. Dorn, mein Mann hat starken Bluthochdruck und soll Medikamente dagegen nehmen und zwar Ramipril Hexal 5mg, Atorvastatin Hexal 10 mg und HCT Haxen 25mg. Nun habe ich einige Berichte darüber gelesen, dass Tabletten gegen Bluthochdruck unfruchtbar machen ...

Jenna1989   18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia