Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Robert Emig - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Robert Emig
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Emig: Pilleneinnahme seid 4 monaten anzeichen einer Schwangerschaft Test ist Ngativ

Hallo,

also ich nehme heute genau 4 Monate die Pille und habe aber trotzdem anzeichen einer Schwangerschaft. Meine lezte Mens war am 18.05.2013 nehme die Pille auch regelmäßig ohne zu vergessen.Habe ein SST gemacht (negativ) Was kann das sein? Mein erstes Kind (14 Jahre) kam trotz Pille.

Bitte helft mir... mich mach das irre :(


von Saphira1408 am 12.06.2013

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Emig: Pilleneinnahme seid 4 monaten anzeichen einer Schwangerschaft Test ist Ngativ

hallo,

ihr körper fühlt sich wahrscheinlich durch die pille so an, als seien sie schwanger. trotzdem: die pille ist nicht zu 100% sicher und vereinzelt werden immer wieder SS beobachtet. sofern sie keine anderen medis nehmen, die die pillenwirkung beeinflussen und sie keine einnahme vergessen sowie bei erbrechen zusätzlich geschützten (kondom) GV haben, ist die sicherheit sehr hoch!

gruß

Antwort von Dr. Robert Emig am 12.06.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Barbara Sonntag: schwangerschafts anzeichen bleiben

hallo liebes ärzte team nach einer ICSI behandlung hatte ich mein transfer am 06.04.13 mit zwei befruchtete eizellen und dann bekam ich erst ziemlich spät meine blutung " 36 " zyklus tag normalerweise habe ich mein zyklus zwischen 24-28 tage ! die blutung war ander ...

xenialöwe   29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Anzeichen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Scheidenpilz als Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich hatte schon des öfteren Scheidenpilz aber immer nur ausgelöst durch Antibiotika. Nun wo wir ein Baby wollen bekam ich es letzte Woche wieder erneut und das ohne dass ich Antibiotika nahm. Kann dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Mit ...

Trina2   07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Anzeichen
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Anzeichen einer Schwangerschaft

ich bin 40 und wünsche mir noch ein 2.kind. Meine Tochter ist 12 jahre alt, ich war 29, beim ersten kind. Ich nahm bis vor 1 1/2 jahre die Pille, dann 1 jahr den Verhütungsring. Jetzt verhüte ich 4 monate nicht, bin jedoch noch nicht schwanger geworden, obwohl ich jedes monat ...

Karina6   16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Anzeichen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Trotz negativer SS-Test Anzeichen für...

Guten Morgen Frau Dr. Sonntag, im Juli habe ich meine Pille abgesetzt. Der erste Zyklus betrug 34 Tage, der 2. war bereits bei 28 Tagen. Wenn ich davon ausgehe, dass mein derzetiger Zyklus auch 28 Tage gehen müsste, bin ich schon seit 5 Tagen überfällig. Seit Do, 11.10 ist ...
Sandra82   16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Anzeichen
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. v. Stutterheim! Ich hatte einen Tag vorm ES Sex, das ist 4 Tage her, (mein Zyklus ist 26 Tage lang und sehr regelmäßig) und möchte nun wissen, ab wann ich erste Anzeichen für eine Schwangerschaft spüren könnte. Ist es auch möglich, dass ich erstmal gar keine ...

Tinchen29   24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Anzeichen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: schwangerschaft

Hallo Frau Sonntag Am 17.04 wurden bei einer normalrn FA untersuchung festgestellt dass ich follikel blaschen im unterleib sind da meine mens normalerweise am 15.04 kommen sollte kammen sie am 19.04.. Nun nach der ausschabung am 07.02 in der 11ssw woche habr ich einen monat ...

julie24   05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Angst vor Schwangerschaftstest

S.g. Hr. Dr. Dorn, kurz zu meiner Geschichte, 2.Clomizyklus, ES an ZT15, ZT21 Progesteronwert: 16,5. seit ZT16 1xtgl. Duphaston. Seit zwei/drei Tagen wiederkehrende Regelschmerzen, heute noch gar nicht, mein Muttermund ist kaum zu erreichen und der Zervix ist zäh+gelb/weiß. ...

2013Baby   04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: tsh 2.trimenon schwangerschaft bei hashimoto

lieber doc! bin jetzt 18ssw, und tsh ist unter euthyrox 88 von 2,8 auf 3,3 gestiegen. habe hashimoto mit Unterfunktion. ärtzin meint jetzt auf 100 steigern. wie hoch sollte der tsh im 2. und 3.drittel der Schwangerschaft sein?? lese überall ideal auf 1, auf dem ...

miami123   30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Periode überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Hallo Frau Dr. Sonntag! Wir haben einen weiteren Kinderwunsch. Seit Mitte Februar nehme ich keine Pille mehr, meine letzte Regel begann am 26.4., somit hätte ich sie am 24.5. wieder bekommen müssen. Nun bin ich schon den 5. Tag überfällig, habe Sodbrennen, Heißhunger, ...

Maike1980   29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. A. Carstensen: Warum sind die Hormone nach der Schwangerschaft...

Liebe Frau Carstensen, ich habe über 2 Jahre und viele Zyklen mit Hormonbehandlung gebraucht um endlich schwanger zu werden. Vor der Schwangerschaft wurde PCO bei mir diagnostiziert - ich hatte nie einen Eisprung und nie meine Periode. Mit Gonal-F, Ovitrelle zum Auslösen und ...
Antarctica   28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia