Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. U. Czeromin Dr. med. U. Czeromin   -   Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis
 

  Zurück

An Dr. med. U. Czeromin: orgasmus ohne gv nach ausschabung ok?

Ich hatte nach fg am freitag dem 15.2.2013 eine ausschabung.laut internet recherche sollte man 14tage keinen Geschlechtsverkehr haben aber ist win orgasmus ohne gv auch gefährlich oder ok? :)


von semmylein am 22.02.2013

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. U. Czeromin: orgasmus ohne gv nach ausschabung ok?

Orgasmus ohne GV völlig i.O.
MFG
UC

Antwort von Dr. Ute Czeromin am 25.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. U. Czeromin: 2 Wochen nach Ausschabung "praktisch keine Schleimhaut"

Sehr geehrte Frau Dr. Czeromin, ich (31 Jahre) hatte vor 2,5 Wochen eine Ausschabung in der 10. SSW nach einer Missed Abortion (das war meine erste Schwangerschaft). 2 Wochen nach der Ausschabung war ich bei meinem Gynäkologen. Im US hat er einen Follikel gesehen. Weiterhin ...

Muffin1982   07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Hormonstimulation nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich hatte leider vor zwei Wochen einen Abort mit Ausschabung in der 13. SSW. Ich habe eine sekundäre Amenorrhö, weshalb ich nun für zwei Monate die Pille (Yasminelle) nehmen werde, um eine Blutung auszulösen. Meine Frage ist nun: Kann ich direkt nach ...

August11-Mami   07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Regelblutung nach Ausschabung

Hallo, ich hatte am 11.01. meine 3. Ausschabung (2. Schwangerschaft), die Blutungen dauerten dann 2 Wochen an und eine Woche war nichts. Dann hat am Zyklustag 23 eine leichte Blutung eingesetzt die die letzten Tage stärker wurde inkl. Unterleibschmerzen. Kann das jetzt schon ...

Naschkätzchen   06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Nach Ausschabung blutwerte sinkt nicht richtig

Hallo hatte 09.01 eine Ausschabung da nach der 12 Woche die Untersuchung ergab das der Embryo sich nicht weiter entwickelt hat. Jetz bekam ich Anfang der Woche noch den Anruf das meine blutwerte nicht so sind wie sie sein sollen da ein Wert nicht gefallen ist so wie er schon ...

Blondi2   25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Zyklus nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. v. Stutterheim, meine Geschichte: im Dez. 2012 AS nach MA in der 9. SSW, nach 27 Tagen die erste Periode, etwas schwächere Blutung als vor der FG, aber ca. 4 1/2 Tage lang. Denken Sie, dass das pünktliche Einsetzen der Periode auch auf einen pünktlichen ...

3fachMama_2013   21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Gebärmutterschleimhaut nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, Heute, knapp 4 Wochen nach meiner Ausschabung nach Missed Abortion war ich wegen einer Entzündung (vemutl. Blase), die schon vergangene Woche diagnostiziert wurde, bei meinem FA. Er sah im US eine ca. 5,7mm dicke Gebärmutterschleimhaut und ...

HappyMom13   16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Wieder Schmierblutung nach Ausschabung

Sehr geehrte Frau Sonntag, ich hatte am 05.10.12 ein Ausschabung aufgrund ein unvollständigen FG. Die SS wurde am 09.09.12 diagnostiziert mit dem Hinweis, daß sie wohl abgehen wird. Hatte am 19.09.12 dann eine Blutung von ca. 7 Tagen, am 26.09. wurde auf dem US ein verbliebener ...

yve1977   31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Keine Regel nach Ausschabung

Hallo, bin total verzweifelt, ich hatte am 6.7 eine ausschabung wegen einer Fehlgeburt, am 17.8 zweite ausschabung wegen Resten. Seid dem passiert nichts das ist jetzt schon 7 Wochen her, eine Woche nach der zweiten ausschabung hatte sich angeblich ein folikel gebildet, was ...

DeniseBöhm   05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
 

An Dr. med. R. Popovici: Schwanger nach Ausschabung!

Sehr geehrter Herr Dr. Popovici, am 15.8. 12 hatte ich nach Missed Abortion eine Ausschabung. Hatte dann am 12.9. das erste Mal wieder meine Periode. Jetzt, ganz pünktlich nach Berechnung des Zyklus, Unterleibsziehen und rechts leichte Schmerzen! Kann das schon wieder ein ...

insala   28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Z. n. ELS li. (7. SSW, 06/12) + Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bin 32 Jahre, habe eine 3 jährige Tochter (03/11: Abort 6. SSW, war keine Ausschabung notwendig) und habe bis zum Jan. 2011 mit einer Kupferspirale verhütet. Am 22.06.12 wurde eine ELS li. festgestellt, die ...

naalle   25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia