Östradiol E2- erhöhter Wert bei 505 an ZT18

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Östradiol E2- erhöhter Wert bei 505 an ZT18

Guten Tag, Ich hatte am ZT 11/12 meinen ES. Am ZT 18 war ich zur Blutabnahme, Kontrolle des Progesteron. Heute am ZT 20 habe ich erfahren, das dieser Wert bei 14 liegt, jedoch der E2 bei 505. Morgen soll ich nun abermals zur Untersuchung. Meine Frage: kann Clomifen diesen E2 Wert verfälschen? Ist er ein Indiz für eine Schwangerschaft? Danke für Ihre rasche Rückmeldung, Herzliche Grüße

von Tina76 am 17.08.2017, 15:08



Antwort auf: Östradiol E2- erhöhter Wert bei 505 an ZT18

werte perfekt nicht unbedingt indiz für ss

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 18.08.2017



Antwort auf: Östradiol E2- erhöhter Wert bei 505 an ZT18

Es wurde heute nochmals überprüft und das Progesteron ist runter auf 8,8.Östradiol bei 307. Also schreibe ich den Zyklus ab, richtig? Ärztin würde gern Feminina geben. Was denken Sie? Danke für Ihr rasches Feedback

von Tina76 am 18.08.2017, 12:12



Antwort auf: Östradiol E2- erhöhter Wert bei 505 an ZT18

ja eher ja famenita nach meiner ansicht nicht notwendig

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 18.08.2017



Antwort auf: Östradiol E2- erhöhter Wert bei 505 an ZT18

Danke

von Tina76 am 18.08.2017, 22:08



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

kann TSH wert so schnell steigen?

Hallo liebe Team. Ich bin Single Mom by Choice und momentan in einer KiWu Klinik in "Behandlung". Wert sind Top und es gab keinerlei Probleme, daher wurde ich auch beim 2ten IUI direkt ende September schwanger. Mein TSH Wert lag seit Jahren bei 1-1,3. Zu der Zeit bei 1,3. Der Arzt in der KiWu Klinik, hat mir L Thyroxin 50 verschrieben da er mei...


Hcg wert hat sich nicht verdoppelt 7ssw

Hallo, ich bin so verzweifelt nach sovielen kyros habe ich zum erstenmal ne Einnistung.. plötzlich verdoppelt sich mein hcg nicht mehr .. kann sowas gut gehen? Man dah schon 6+1 einen Herzschlag der Symetrisch ist.. meine werte habe ich hier unten aufgelistet. 5+3 =4420..6+2 =12282..6+3=14561 ( hab den nur gemacht um zu Sehen ob er gesunken ...


TSH-Wert bei Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ist ein TSH-Wert von 0,40 mU/l zu niedrig bei Kinderwunsch? Der Referenzwert des durchführenden Labors liegt bei 0,25 - 4,04 mU/l, wäre damit noch im Normbereich. Es bestehen keinerlei Beschwerden, es wurde noch nie eine Schilddrüsenmedikation substituiert. T3 und T4 wurden leider nicht mitbestimmt. Allerdings...


HCG Wert Steigerung

Sehr geehrter Dr. Grewe, Ich bin nach meiner 4.ICSI endlich schwanger.  Punktion hatte ich am 19.1. Am 22.1 hatten wir Transfer von 2 Embryonen. Der erste Bluttest war am 2.2. mit 51.5, heute am 6.2 der zweite mit einem Wert von 264. Ist dieser Wert in Ordnung von der Verdopplung und für die Zeit. Laut HCG -Tabellen bin ich unter diesem Wert...


Beeinflusst Synarela den AMH Wert?

Hallo Herr Dr. Grewe, ich hätte eine Frage zum Thema was beeinflusst den AMH Wert: Bei meiner ICSI musste ich schon im Vorzyklus Synarela Nasenspray nehmen und im eigentlichen ICSI Zyklus habe ich erst nach mehreren Tagen Synarela mit den stimulierenden Spritzen begonnen (um über die Urlaubszeit der Kinderwunschklinik zu kommen). Diese ICSI ...


AMH-Wert extreme Schwankungen

Hallo, ich leide an PCOS und bei mir wurde am 11.12.23 und 01.02.24 beim Endokrinologen und in der KiWu-Klinik jeweils der AMH-Wert gemessen.  Ergebnis 11.12.: 3,61 ng/ml Ergebnis 01.02.: 67,4 ng/ml Das Labor hat beim zweiten Ergebnis noch dazugeschrieben „die Probenidentität wurde überprüft, der Wert durch Mehrfachbestimmung gesichert“....


HCG-Wert

Guten Tag,  mich befinde mich derzeit im 2. Kryozyklus einer IVF-Behandlung und hatte heute (ES+16) den Bluttest mit dem HCG-Wert 34.  In 4 Tagen habe ich den Termin zu einem erneuten Bluttest. Gibt es noch Hoffnung oder sollte ich mich besser mental auf einen frühen Abgang einstellen?  Wie stehen die Chancen, dass sich die Schwangerschaft ...


Erhöhter Ferritin-Wert vor Transfer

  Sehr geehrtet Prof. Dr. Dorn,   aufgrund eines Irrtums in meine Akte wurde mir geraten Eisen zu substituieren. Mein Wert Bertug 118 ug/l die Klinik hatte versehentlich 18 notiert. Die Werte wurden nun kurz vor Beginn des geplanten Transferzyklus nochmal geprüft. Er lag nun bei 153 ug/l. Ich wurde informiert, dass die Klinik den Wert lie...


Schwangerschaftswoche passt nicht mit hcg wert

Sehr geehrte Dr. Finger ich befinde mich nach einer ivf Behandlung in der 4 Woche  Laut Berechnung müsste ich ich mindestens in der 5 Woche sein der hcg wert hat sich von 55 auf 96 innerhalb zwei Tagen verdoppelt.da der hcg wert nicht mit der tatsächlichen Woche übereinstimmt habe ich bedenken das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Kennen Sie F...


Progesteron einnehmen trotz hohem Wert?

Sehr geehrter Herr. Dr. Emig, mein Frauenarzt verschrieb mir Cyklogest (400 mg, Zaepfchen), da ich unter Progesteronmangel litt. Diesen Monat nahm ich 5 Tage Letrozol (5 mg) und bekam eine Ausloesespritze. An ZT 21 lag mein Progesteron-Wert laut Labor bei 19.    Hierzu zwei Fragen: 1. Soll ich das Cyklogest trotzdem nehmen oder ist ...