Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Robert Emig - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Robert Emig
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Emig: Noch von brevactid oder schon Anzeichen Schwanger?

Hallo Hr. DR. Emig,
Ich bin jetzt transfer +11 und habe transfer +8 noch mal brevactid 1500 nachgespritzt.
Ich habe heute morgen und mittag einen ovulationstest gemacht da ja LH und HCG ähnlich sind.
Ich weiss das es einige Tage dauert das brevactid aus den Körper braucht.
Nun meine Frage: beide Tests haben mit 2 Linien intensiv angeschlagen ( also nicht schwächer sondern wie die kontrolllinie intensiv rot.
Das daß noch von brevactid ist weiss ich aber so intensiv?
Kann ich hoffen?
Lieben gruss


von Thaikati am 08.02.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Emig: Noch von brevactid oder schon Anzeichen Schwanger?

hallo,

das ist eher noch brevactid. sie müssen sich noch ein paar tage gedulden. heisst aber nicht, dass sie nicht trotzdem schwanger sind.

gruß

Antwort von Dr. Robert Emig am 09.02.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Brevactid 5000 oder schwanger

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, bei der letzten Insemination habe ich mit Ovitrelle den ES ausgelöst und jeweils an ES+1 und an ES+4 Brevactid 5000 nachgespritzt. An ES+14 bzw. 10 Tage nach der letzten Spritze war ich beim Bluttest in der Kinderwunschklinik und das ...

Sternenkind2013   30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Brevactid
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Brevactid in der Schwangerschaft nachspritzen?

Sehr geehrter Herr dr. Dorn, nach Menogon Stimulation bin ich nun in der 8. SSW.Beim US am 01.09. konnte man ein 4,6 mm großen Embryo sehen dessen Herz schlug. Der Prof. machte nun leider eine unglückliche Bemerkung. - Ich habe eine Blutablagerung in der Gebärmutter, es kann ...

12345Zoe   03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Brevactid
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: SCHWANGER! Keiner verschreibt Fragmin trotz...

Guten Abend, Bin 31. Hatte letztes Jahr 3 Fehlgeburten. War in HH in der Kiwu Klinik.... Bis auf einen niedrigen Protein Z wert wurde nichts gefunden. Empfehlung ist: vor Schwangerschaft ASS 100 nehmen und bei Eintritt einer Schwangerschaft zb. Fragmin täglich zu ...
Mamacitamitherz   07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. R. Emig: Predalon - Schwangerschaft - Mönchspfeffer

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich habe heute Morgen eine Spritze Predalon von meiner FÄ verabreicht bekommen, um den Eisprung auszulösen. (14.Zyklustag, Follikelgröße 2,2) Soll ich weiterhin Agnus Casus AL (Mönchspfefferpräparat) nehmen, um meinen Zyklus zu regulieren? Oder ist ...

Ninna   03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ausbleibende Schwangerschaft

Sehr geehrter Prof. Dorn, ich bin jetzt gerade 38 geworden und wir versuchen unser 2.Kind zu bekommen, doch leider ist der Leidensweg groß. Beim ersten Kind haben wir zunächst die üblichen Laboruntersuchungen durchgeführt, hier zeigten sich keine Auffälligkeiten. Es erfolgten ...

Nancy2017   01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Schwangerschaftstest

Hallo. Ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe seit knapp 2 Jahren ein großen Kinderwunsch. Haben uns aber erst jetzt darauf geeinigt das wir es darauf ankommen lassen wollen und einfach nur die Verhütung weglassen. So jetzt sind wir im üz 3. War heute beim Arzt weil ich ...

ErstmalsMami   31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. R. Emig: Zyklus und Schwangerschaft

Hallo,bin 42 habe Anfang Dezember aufgehört zu rauchen und ich habe das Gefühl,irgendwas ist durcheinander! Immer regelmäßigen zyklus zw. 23-27 Tage.Am 12.12.wg Zwischenblutung beim Arzt.Festgestellt Follikelzyste und Bakterien. Am 01.01.17 starke Übelkeit und ...

Mini17   31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftschance bei bakterieller...

Sehr geehrte prof.dr.med.Sonntag Wir wünschen uns ein 2 kind und sind schon länger am üben durch ovus weiss ich wann meine fruchtbaren tage sind wir hatten in dieser zeit 2 mal GV beim 2 mal haben wir einen fischartigen geruch wahr gebommem und ich habe starken ausfluss... ...
Nette   26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Gürtelrose und mögliche Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Dorn, mein Eisprung war laut Frauenarzt am 24.1.17. Mein Mann und ich versuchen, ein Kind zu bekommen. Komme gerade vom Hautarzt, der eine Gürtelrose bei mir diagnostiziert hat. Die Symptome der Gürtelrose sind seit 23.1.17 sichtbar. Könnte ...

wasistsuki   26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

An Dr. med. Julia Koglin: Ausbleibende Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Koglin, ich bin jetzt gerade 38 geworden und wir versuchen unser 2.Kind zu bekommen, doch leider ist der Leidensweg groß. Beim ersten Kind haben wir zunächst die üblichen Laboruntersuchungen durchgeführt, hier zeigten sich keine Auffälligkeiten. Es ...

Nancy2017   26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia