Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. R. Moltrecht - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Moltrecht: Nach AS testen

Sehr geehrte Frau.med.R.Moltrecht,

Ich hatte am 05.09.2017 eine AS in der 7ssw der Wert war zuletzt auf 2000 nach einer Woche Pause und leichte Blutung ,haben wir wieder angefangen zu üben!mein Zyklus war immer 34 Tage lang und die Periode noch nicht da.Ab wann könnte man testen ihrer Meinung nach ? Habe einige Anzeichen für die Periode,aber die selben hatte ich auch bei der Befruchtungs zeit.

Danke für ihre Zeit und ihre Antworten ihr Ärzte seit einfach Klasse!! Danke das ihr die Frauen hilft 💗💗👍👍👍🌷🌷🌷


von Miazoeysiem am 04.10.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: Nach AS testen

Hallo,
nach einer AS kann es bis zu acht Wochen dauern, bis wieder ein Zyklus einsetzt.
Auf dass die nä SS fortlaufend sein möge - R. Moltrecht

Antwort von Dr. Rüdiger Moltrecht am 04.10.2017
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia