Frage: Morgen Kontrolle

Guten morgen Herr Dr. Dorn! Ich habe morgen wegen meiner nicht kommenden Blutung einen kontroll Termin in kiwu Zentrum! Wenn die Schleimhaut wieder nicht hoch genug aufgebaut ist welches Medikament würden sie empfehlen? Für wie lange um eine SICHERE AbbruchBlutung auszulösen.... Jetzt werde ich langsam nervös.... Vielen dank für all ihre Fragen die sie so schnell in diesem forum beantworten! Das hilft uns wirklich sehr! Herzliche grüße

von myemily am 01.09.2015, 09:20



Antwort auf: Morgen Kontrolle

Also wenn Schleimhaut dünn und Hormone OK direkt mit Clomifen starten zur Stimulationstherapie - Alternativ Spritzen Abbruchblutung wenn genügend Östrogene vorher vorhanden - CMA 2x2 mg für 14 Tage oder MPA 2x1 für 14 Tage sonst ein Östrogen/Gestagen Präparat wuie z.B. Cyclo-Progynova oder ähnliches

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 01.09.2015



Antwort auf: Morgen Kontrolle

Vielen dank!!!!!!

von myemily am 01.09.2015, 14:00



Antwort auf: Morgen Kontrolle

Wenn Schleimhaut dünn....würde mit gonal f stimulieren wie bei meinem ersten Kind! Haben damals von 5.bis 13.tag 75ie Gespitzt für gvnp Hat im ersten Zyklus geklappt!!! Wenn gleich ohne Blutung anfange zu stimulieren hat das negative Auswirkungen eisprung,Befruchtung..... Wusste nicht das man das kann.

von myemily am 01.09.2015, 14:04



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Endometrium 5,4 mm; morgen Brevactid; Zusatzmedikation?

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich befinde mich am 11. Zyklustag und spritze seit 10 Tagen 1x tgl. Puregon 25 I.E. Das Endometrium ist lediglich 5,4 mm aufgebaut (jedoch alle 3 Schichten gut erkennbar). Aufgrund der Follikelgröße und der Hormonwerte im Blut soll ich heute Abend erneut 25 I.E. Puregon spritzen und weiterhin einmal täglich ein Hub G...


guten tag ich soll ab morgen früh mir orgalutran spritzen und weiß nicht wohin

schönen guten ich soll ab morgen früh orgalutran spritzen ich weiß aber nicht wohin in der packungsbeilage steht oberschenkel ich dachte aber in den bauch jetzt bin ich total verunsichert und morgen früh hat meine praxis 6 uhr noch nicht auf vielleicht könnten sie mir helfen vielen dank im vorraus


Guten morgen!

Hallo. Ich glaube meine Temperatur schwankt in der 2. Zyklushälfte zu stark! Einmal ist die Temperatur auf 37 Grad, dann wieder 36.8 oder gestern sogar 36.7! Ist das normal? Ich habe am 15. tag mit Duphaston begonnen, da ich immer ca 5 Tage vor meinem normalen Zyklus SB bekomme. So wird lt meiner FÄ der Zyklus von 25 auf 28 Tagen verlängert. Ab wan...


SST am Morgen Positiv jetzt gegen Abend wieder negativ

Sehr geehrter Herr Dr. med. R. Emig Ich bin total durcheinander, ich habe heute mit dem ersten Morgenurin einen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und das Ergebnis war Schwanger 1-2. Jetzt hab ich vorher noch einen günstigen SST gemacht und der ist negativ, kein Hauch einer 2 Linie... Bin verzweifelt, bin ich nun schwanger oder bin i...


Nachfrage zu Frage von heute morgen

Danke für Ihre Antwort. Mit den Gedanken, mehr als IUI zu tun, haben wir uns auseineinandergesetzt. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen dagegen entscheiden müssen. Und obwohl ich nach der FG ein totales Tief hatte, wußten wir so zumindest, dass es doch natürlich klappen kann. Ich versuche, jetzt meinen beruflichen Stress und den KiWu-Stress mi...


Beratungsgespräch morgen

Guten Morgen, wir haben morgen ein Beratungsgespräch. Zu unserer Vorgeschichte: beide 40 und probieren es seit etwas über 2 Jahren. Nach vielem "das wird schon" und Mönchspfeffer hatte es dann Weihnachten 2012 natürlich geklappt, leider FG Anfang Februar. Letztes Jahr haben wir die Praxis gewechselt und GvnP ohne und mit Clomifen-Stimulation u...


Dringend :: morgen mit Pergoveris anfangen, wenn heute nur kurz SB?

Hallo Frau Dr. Koglin, ich hatte diesen Monat Vorzyklus mit Scratching in Ravensburg und habe am 28.3. die letzten Estrifam und Primolut genommen. Morgen soll ich eigentlich mit Pregoveris anfangen, Sie sagten aber, dass ich das nur tun soll, wenn ich meine Mens habe oder hatte. Gestern Abend hatte ich GV und heute morgen ganz leichte Schmi...


Leicht positiver Test? Leichte Blutung am Morgen

Hallo, Ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt ES plus 13 bin und gestern schon Einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und der hatte eine minimale Linie in hellblau angezeigt (also leicht positiv ?) Heute, einen Tag bevor die Mens. kommen sollte habe ich wieder einen gemacht mit Morgenurin und die Linie war etwas deutlicher als gest...


Ovu heute positiv - Follikel Entnahme erst morgen

Hallo, Und zwar habe ich 1 kleine Frage. Mein Partner und ich haben uns für diesen Zyklus für eine Ivf entschieden. Laut Ärztin ist es aber eine natürliche Ivf. An Medikamenten habe ich nur die Spritze bekommen, Diclofenac und Clomifen. Mit Clomifen habe ich gestern aufgehört nachdem ich beim FA war und dieser meinen Follikel auf 1,75 Durchmesse...