metformin und clomi

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: metformin und clomi

hallo. bekomme wegen pco jetzt metformin und ab nachsten zyklus clomifen zusätzlich soll ich clavella und möpf weiter nehmen ist metformin schädlich mein arzt hat mich nich auf insulininsuffizienz geprüft habe eher einen niedrigen blutzucker Danke im vorraus

von anna21 am 18.12.2014, 09:08



Antwort auf: metformin und clomi

hallo, können sie alles miteinander einnehmen.

von Dr. Robert Emig am 19.12.2014



Antwort auf: metformin und clomi

achso bin sehr schlank bin 174 cm und wiege 59 kg

von anna21 am 18.12.2014, 14:34



Antwort auf: metformin und clomi

hallo, metformin und clavella ist eigentlich "doppelt gemoppelt"..... achten sie auf den BZ, wenn ihnen schwindelig wird, sie unruhig oder sehr müde sind, haben sie unterzucker und sollten deshalb immer etwas süßes zu trinken dabei haben (am besten apfelsaft). gruß

von Dr. Robert Emig am 19.12.2014



Antwort auf: metformin und clomi

vielen dank dann schau ich dass ich sowas immer dabei hab

von anna21 am 19.12.2014, 10:12