Mens nach neg. Icsi

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Mens nach neg. Icsi

Guten tag frau dr. koglin, nach icsi (negativ) habe ich progestoron 3x2 (a200mg) vaginal bekommen. nach absetzten hat es 7 tage gedauert bis meine mens begann und dann auch nur sehr schwach für zwei tage , einen tag pause und dann noch mal minimale blutung für einen tag. ist das normal? war nicht meine erste icsi, bei den ersten versuchen hate ich ganz normal bzw. sogar eine etwas stärkere mens gehabt. Mit freundlichen Grüßen ali

von Ali74 am 29.03.2016, 07:41



Antwort auf: Mens nach neg. Icsi

Guten Tag, das kann schon sein, dass die blutung schwächer ist, wenn sich zum beispiel die schleimhaut nicht sehr hoch aufgebaut hat. wenn sie aber sicher sein wollen, ob das die richtige blutung war, kann man auch blut abnehmen . freundliche grüsse

von Dr. Julia Koglin am 30.03.2016



Antwort auf: Mens nach neg. Icsi

Vielen Dank für ihre Antwort ! Sollte die Schleimhaut nicht hoch aufgebaut sein in einer icsi? Habe nach Pu+ 7 2x2 progynova 21 + 3x2 Progesteron a 200mg Progesteron erhalten . Könnte eine dünne Schleimhaut für den negativen Ausgang sein?

von Ali74 am 30.03.2016, 22:15



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wielange auf Mens warten (ICSI)

Lieber Herr Dr. Nassar, am 9.2. habe ich Termin in der Kiwuklinik, dort ist Blutuntersuchung und Ultraschall und ich bekomme eine Spritze die die Regel bringen soll, nun meine Frage...wielange dauert es bis sie danach kommt? dann muss man ja am 2. Blutungstag mit den Spritzen anfangen...wielange spritzt man ca bis Auslösespritze erfolgt? Was halten...


Mens nach ICSI Behandlung

Hallo Dr. Czeromin, ich habe eine ICSI Behandlung ohne Transfer (wegen Überstimulation) hinter mir. Der erste Zyklus nach der ICSI war 44 Tage lang.... Nun, im neuen Zyklus, wurde bei mir am 11 ZT , durch meine KiWU Ärztin, eine funktion. Zyste re. ES gefunden (soll von allein wueder weg gehen) und sie sagte mir das meine Schleimhaut kaum aufge...


Mens nach negativer ICSI im ersten "normalen" Zyklus

Hallo Herr Dr. Stutterheim, ich hatte am 13.09. eine leider erfolglose erste ICSI. Habe mit Decapapthyl 0,1 täglich downreguliert.Stimu:Menogon150+Gonal100. Meine Periode kam nach der ICSI sehr pünktlich und von der Stärke her auch normal wie immer am 29.09.Ich hatte während und nach der ICSI keinerlei Beschwerden oder Überstimmu. Mir ging es insg...


icsi wann mens nach absetzen utro

Ich hab am Donnerstag also vor sechs Tagen von der klinik gesagt bekommen, hcg sei zu niedrig. Ich soll progestan absetzen. Bis aif rine sb gestern habe ich meine Periode immer noch nicht und merk auch nichts. Wie lange kann ich damit rechnen dass die Periode kommt und wann macht es Sinn noch mal zu testen ob der hcg nun doch weiter gestiegen is...


mens nach icsi

guten tag dr. schmidt, nach negativer isci habe ich 7 tage auf meine mens gewartet, die dann schwach für zwei tage da war ,dann einen tag pause und dann nochmal einen schwachen tag. war am 20 zt zu kontrolle. mein arzt sagte das dies eigentlich nicht normal sei und wollte noch mal blutabnehemn. mehr wurde leider nicht erklärt. was bestimmt man...


5 Tage nach Embryonal-Transfer (icsi) starke Mens-Blutung

Guten Tag liebe Experten. Mein Mann und ich haben nun schon unseren zweiten ICSI-versuch gestartet. Leider, wie auch beim ersten Versuch, habe ich 5 Tage nach dem Embryonal-Transfer meine Mens bekommen. Ich habe, ab dem Tag der Folikelpunktion, 3x1 Famenita 100mg genommen. Natürlich war der Bluttest negativ. Seid dem ich Anfang 2011 meine Pille a...


Mens nach negativer icsi

Guten mog9frau prof Sonntag, Am 12.9. Habe ich die letzten progesteron zäpfchen nach icsi genommen bin und den 6. Tag hormon frei. .antagonisten protokoll mite brevaci 5000 u s decapeptyl ausgelöst und an pu +5 nochmal decapetyl gespritzt. Ab pu 2x2 zäpfchen absetzen 200mg progesteron. Nach wieviel Tagen sollte spätestens die mens da sein...


Mens nach icsi

Guten Tag Dr Moltrecht, wann sollte die Mens nach negativer icsi spätestens eingetroffen sein? Habe bereits einige icsi hinter mit. Habe vor 8 Tagen die Progesteron/e2 Zäpfchen abgesetzt (2x200. Bisher war spätestens nach 7 Tagen die Blutung da. Habe diesen Zyklus extrem mit Nebenwirkungen auf die Hormone reagiert , mit auch dem schlechtesten Er...


Mens und sehr schmerzhafter ,starker Mittelschmerz nach negativer ICSi

Guten Tag! Bin in dem Zyklus nach einer negativer icsi. Bereits am 9. Zyklustag sehr starker Mittelschmerz welcher nach 5 Stunde nachließ mit Leichter , schleimiger Blutung. Bisher immer regl. Zyklen von 24-26 Tagen. Denke es war mein Eisprung . Hatte bisher nie eine Blutung beim es und zyklustag 9 sehr früh!? Sollte ich Kontakt zur KiWu aufnehme...


nach Icsi Verschiebung der Mens

Hallo Frau Prof. van der Ven, ich hatte im Mai unsere dritte künstliche Befruchtung. Am 14.06. ergab der SST das es leider nicht geklappt hat. Hab dann die Progesteron Tabletten nicht mehr vaginal genommen und am Tag darauf kam auch schon meine Mens, die über 6 Tage gedauert hat. Muss dazu sagen ich wurde im langen Protokoll stimuliert mit Synar...