Frage: mens nach ivf

hallo herr dr. nassar wollte fragen, wie lange dauert es bis die mens kommt nach einer erfolgslosen ivf therapie? ich habe hcg gespritzt bekommen vor 8 tagen, vor 4 tagen war mein hcg wert gemaess bluttest bei 48.7. wann würde wohl die mens kommen?? dnake sehr

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 14:35



Antwort auf: mens nach ivf

Hallo Schiff, diese Frage kann ich Ihnen mit den spärlichen mir vorliegenden Informationen leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantworten. Ich weiss nicht, wo Sie genau in der Therapie sich befinden. Ob der HCG-Spiegel von der Spritze stammt ist mehr als fraglich. Ebenso die Frage, ob es überhaupt in den nächsten 9 Monaten zu einer Blutung kommen wird. MfG N. Nassar

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 16:42



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

mens nach ivf

guten tag frau dr. czeromin nachträglich, en ganz schönes neues jahr!! ich habe im okt/nov die erste ivf mit downregulation gemacht und nach dem erfolgslosem ersten versuch habe ich am 25.11 die mens bekommen. seither keine spur von der mens, die endlich kommen sollte. vor 16 tagen war ich beim ultraschall, da sagte fa sie habe eine zyste geseh...


Mens nur sehr schwach- IVF-Erfolg gefährdet?

Guten Tag, ich starte gerade meine 3. IVF, bei der 1. wurde ich direkt schwanger, mußte jedoch in der 13. SSW abbrechen aufgrund eines nicht operablen Bauchwanddefektes, die 2. IVF war leider negativ. Nun meine Frage: meine Periode war diesmal nur sehr schwach, beim US heute morgen meinte die Ärztin, die Schleimhaut sei noch "hoch" bzw. noch ...


Mens nach IVF

Guten Tag Frau Prof van der Ven, In bisherigen IVF kam meine Mens nach 3-7 Tagen nach absetzten der Medikament. Dieses Mal warte ich schon 11 Tage. Wodran liegt es das es so lange dauert? Dieser Zyklus war auch anders wie dies bisherigen. Bin mit zwei Zysten bereits im Vorzyklus gestartet und habe schlecht auf Hohe Stimulation registriert. Kan...


Mens zwischen IVF- Zyklen

Guten Tag Frau Prof Ven! Bin nach langen Protokoll für 2 -3 Zyklen in der Pause . Die nächste icsi wird auch wieder im langen Protokoll. Ich möchte gerne wegen Urlaub meine Mens schieben. Ich habe noch 8 st. Clionara. Reichen die aus um meine Mens für 4 Tage zu schieben (2x1) ? An welchen zyklustag sollte ich spätestens starten? Zyklen sind 24-2...


Mens nach Ivf ohne Transfer

Guten Tag Dr. Moltrecht, wg Nullbefruchtung gab es keinen Transfer nach icsi. Die Nachricht wurde vom Labor überbracht, meine Ärztin hatte ihren freien Tag. Da nichts weiter gesagt wurde habe ich eigenständig keine Medikamente weiter genommen. Denke das war i.o. Wann kommt die Mens? Wie immer ? Handhaben Sie das in ihrer Praxis auch so, das ...


IVF Behandlung sinnvoll - zielführend

Sehr geehrte Herr Dr. Gehsteiger, gerne interessiert mich Ihre Einschätzung zu unserem Fall: Wir haben spontan nach 2jähriger Übungsphase ein gesundes Kind bekommen, vor 3 Jahren.  Gerne hätten wir ein zweites Kind. Nach Übungszeit von 1,5 Jahren, in der es 1x zur Schwangerschaft kam, hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Inzwis...


TSH - Stimulation IVF

Hallo, ich hatte Anfang Januar vor meiner IVF Behandlung einen TSH von 1,37 bei Lthyroxin 63 (Schilddrüsenunterfunktion) nun hatte ich am Freitag meine Punktion und gestern einen TSH Wert von 2,04!! Liegt dass an den Hormonen vom stimulieren und auslösen das der Wert innerhalb von 2 Wochen so hoch ist? Am Mittwoch ist Transfer, hat man mi...


IVF Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen nach Embryo Transfer

Hallo Doktor Gagsteiner, ich hatte am 26.01 meinen Embryo Transfer nun bin ich +4 am Montag den 05.02 soll ich zum Bluttest.  Ich bin nun völlig verzweifelt, da ich direkt nach der Transfer Unterleibschmerzen habe und heute sind noch schmerzen im unteren Rücken dazugekommen, die ich sonst eigentlich immer vor meiner Periode bekomme. Ich spritz...


IVF und kurze Periode/Schmierblutung

Guten Abend, meine Periode war schon immer sehr kurz und wenig. Seit der Entfernung der Hormonspirale vor eineinhalb Jahren bekomme ich jedes Mal nur eine Schmierblutung die drei Tage anhält. Die Zykluslänge liegt zwischen 24 und 31 Tagen und mein AMH-Wert bei 0,5, weswegen wir in einer Kinderwunschklinik in Behandlung sind.  Wir haben zwei ...


Fragen zum Transfer (IVF aufgrund von niedrigem AMH)

  Hallo Herr Doktor Gagsteiger, ab ZT3 bis 7 habe ich mit 225 i.E. Pergoveris stimuliert und von ZT 8 bis 11 nur noch mit 150 i.E.. Ab ZT 7 kam Orgalutran hinzu und am ZT 12 habe ich mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst.  An ZT 9 GMS 8,7 mm und an ZT 11 9,0 mm.  An ZT 14 fand die Punktion statt. Es konnten vier Eizellen entnommen we...