Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Prof. Dr. med. Christoph Dorn Prof. Dr. med. Christoph Dorn   -   Kinderwunsch - Expertenforum

Info Prof. Christoph Dorn
Praxis

 

Re: An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: leichtes Ziehen im Unterbauch

Glückwunsch - Toll - weiter so -

Haben sehr viele Schwangere - eher normal

Abwarten !!! Bei Blutungen oder stärkeren Schmerzen - Klinik !

Aber nochmal: eher normal


von Prof. Christoph Dorn am 21.02.2013
Frage beantworten
Zum Elternforum Erster Kinderwunsch
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Ziehen nach Insemination

Hallo Dr. Sutterheim, bei mir wurde gestern die 6. Insemination durchgeführt. Seitdem zieht und sticht es mir auf der linken Seite. Das Ei war auch auf der linke Seite zum "Sprung bereit". Ich hatte das während meine ganzen anderen Inseminationen nicht. Muss ich mir Sorgen ...

Nini2308   20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. A. Carstensen: Bauch ziehen

Mein Ovultionstest hat am 08.01.2013 "fruchtbar" angezeigt. Heißt es, dass ich da am fruchtbarsten bin? Bzw. wielang bin ich dann fruchtbar? abe dann am 10.01.2013 mit meinem Mann geschalfen. Seit ca. 14.01.2013 habe ich durchgehend immer ein wenig Bauchweh (komischer ...

Alina_   21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. R. Popovici: Ziehen nach Transfer ab 4. Tag

Ich hatte am 16.11. einen Transfer von 3 Zellen. Seither nehme 3x2 Utrogest(9, 15 u. 21 Uhr). Am 20.11. begann ein leichtes Ziehen im Unterbauch, woraufhin ich meinen Gyn verständigt habe und der meinte, dass es von der Einnistungsphase sein kann. Ich liegen seit dem 16.11. ...

Diddlchris   26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. A. Carstensen: Ziehen im Unterleib

Hallo Dr. Carstensen, ich hatte am Samstag meine 2. Insemination (hatte im Juli eine FG in der 11. SSW, wurde damals durch die 1. Insemination gleich schwanger). Nun habe ich seit 2 oder 3 Tagen immer so ein kurzes Ziehen im Unterleib, für meine Periode wäre es aber noch viel ...

Nini2308   07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. R. Emig: Ziehen im Eierstock nach Eisprung

Hallo Herr Dr. Emig, ca. 3-4 Tage nach meinem (vermuteten/errechneten) Eisprung habe ich ein Ziehen im rechten Eierstock. Ist das normal? Vor zwei Monaten hatte ich das auch, allerdings zusätzlich auch noch Blutung und die Schmerzen waren stärker. Damals war es eine ...

Christina14   07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: ziehen im unterleib

Schönen guten abend..Vielleicht können sie mir weiterhelfen..Mein ES fand am montag statt und habe somit mit meinem verlobten sonntag,montag und dienstag miteinander geschlafen und wir verhüten seit knapp 4jahren nicht mehr! Und seit gestern habe ich son ziehen mit druckschmerz ...

wunschmama_1991   01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. A. Carstensen: Ziehen nach ICSI Transfer

Sehr geehrte Frau Castensen, gestern hatte ich den Transfer nach ICSI Behandlung (Tag 5 Transfer) und habe 2 Fragen an Sie: Heute habe ich ständges leichtes Ziehen im Unterleib. Das beunruhigt mich. Ständig denke ich daran, dass die Gebärmutter dabei ist, die Embryonen ...

Viktoria13   05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: ET am Montag seit 2 Tagen starkes Ziehen im...

Hallo Prof. Dr. Dorn, ich hatte am Montag einen ET, seit 2 Tagen habe ich ein ständiges Ziehen in dem linken Eierstock....und manchmal ein Stechen in der Gebärmutter....rechts gar nichts. Einen Termin bei meiner Gynäkologin bekomme ich erst am Montag. Könnte das eine Zyste ...
anna4273   24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: ul ziehen besser usw.

guten tag. ich habe nichtmehr so fest ul ziehen.so gut wie fast nix mehr. habe zwei fragen. 1.muss die brust hart wein wenn sie einwenig zieht od.größer? 2. hat das viel.doch geklappt mit dem Eisprung?denn ich habe seit der ES eigentlich vorbei ist extreme schmerzeb in ...

tascha0808   01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. R. Popovici: Ziehen im Unterleib. ELSS?

Guten Morgen, ich habe eine Frage meine durchschnittliche Zykluslänge sind 38-40 tage. Ich nehme keine Pille. Mein ovu zeigte am 4+5.6 positiv an, mein monitor jedoch keine drei balken. ich bin jetzt nmt+3 habe keinerlei anzeichen das meine periode kommt. sst waren so ...

Anny86   02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia