Hallo! Ich bin 35 und bereits Mutter eines 4 jährigen Sohn! Im April 2014 hatte ich einen missed Abort mit Ausschabung. Seit ca 4 Zyklen möchte ich wieder Schwanger werden und da stellte ich ab dem Eisprung eine bräunliche Blutung von zwei Tagen fest und nach ca 24 Tagen eine erneute bräunliche Blutung, bis nach zwei Tagen meine Menstruation begann. Somit habe ich einen Zyklus von ca 26 Tagen. Heute war ich bei meinem Gynäkologen dieser vermutet leichte Gelbkörperschwäche. Abnahme Progesteron am Montag, ist mein 22 Zyklustag. Mein Arzt empfiehlt mir ab dem nächsten Zyklus Duphaston! Ich hatte in meiner ersten SS extremen Juckreiz, in der Packungsbeilage wird von der Einnahme abgeraten, wenn man in der vorherigen SS darunter gelitten wurde. Gibt es ein andere Medikament oder kann ich es trotzdem damit versuchen? Welches Medikament sollte man bei Eintritt einer SS nehmen um die SS aufrecht zu erhalten?Kann ich auch ohne Duphaston schwanger werden und bleiben? Vielen Dank