Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Klaus Bühler - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Klaus Bühler
Kinderwunsch - Expertenforum

  Zurück

An Dr. med. K. Bühler: Kryos und leichte Endo

Sehr geehrter Herr Dr. BÜHLER

Habe meine 1. Icsi hinter mir. Hatte vor 8 Monaten Endo op mit dem Ergebnis grad 1 kleines Becken und linker ovar. Mann spermiogramm bei isci ok zwar nur 4 prozent normal geformt aber gute Gesamtzahl. Ergebnis isci 11 eizellen davon 11 befruchtet davon 11 blastozysten 9 davon 4aa, eine frühe und 2 x 3aa. Nun habe ich am 20.11 kryo da wegen gefahr Überstimulation Transfer nicht gemacht wurde. Bei mir wurde bis auf die Endo nichts diagnostiziert. Wie schätzen Sie nun meine chanche für die Einnistung bei meiner Endo ein. Bekomme vorbeugend 5 mg prednisolon und thromboass.

Bin 32 jahre

Danke


von jeanny31 am 10.11.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. K. Bühler: Kryos und leichte Endo

Hallo jeanny,
für den Erfolg ist wichtig, dass während der Follikelreifung keine "Störfeuer" von den durch Endometriose bewirkten Entzündungserscheinungen kommen. Dies beeinflusst nämlich die Eizell- und somit dann die Embryonenqualität.
Für den Transfer selbst, scheint Endometriose weniger bedeutsam zu sein.
Mehr kann man nicht sagen, schon gar nicht wie viel % Ihre Chancen sind. Das wäre reine Spekulation!
Alles Gute,
KB

Antwort von Dr. Klaus Bühler am 16.11.2017
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia