Frage: Körperreaktion

Guten Herr Dr Moltrecht, Ich habe folgende Frage. Ich habe bisher einige IVF und Kyrotransfer hinter, die leider immer negativ waren. Mir ist aufgefallen, dass ich ungefähr 4-5 Tage vor Beginn meiner Periode nachts stark schwitze, nur eine Nacht als hätte man Fieber und würde dies ausschwitzen. Kann das eine Abstoßungsreaktion sein? Oder was könnte das sein? Mich macht das wirklich stutzig,da dies nur in den Monaten passiert, wenn es Transfer stattgefunden hat. Danke Ihnen...

von Medina14 am 03.07.2015, 09:10



Antwort auf: Körperreaktion

Hallo, woher dieses Gefühlt letzendlich kommt, ist unklar. Ich gehe jedoch in keiner Weise davon aus, dass die eine Abstoßungsreaktion ist. LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 03.07.2015



Antwort auf: Körperreaktion

Danke für Ihre Antwort und ein tolles Wochenende für Sie

von Medina14 am 03.07.2015, 14:09