kinderwunsch und femibion

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: kinderwunsch und femibion

Hallo habe eine frage wir wollen noch ein drittes kind und dafür hatt mir mein fa die femibion gegeben jetz nehme ich die seit vier tage und seit heute habr ich dunklen stuhlgang und wollte wissen ob das von die femibion kommt oder kann das was anderes sein bitte um antwort

von lissi1234 am 21.02.2013, 15:51



Antwort auf: kinderwunsch und femibion

Es handelt sich um eine Folsäure-Präparat, also Vitamine für die Gesundheit eines entstehenden Babys. Stuhlverfärbung ist nicht typisch dafür, also beobachten ob das so bleibt oder evtl. nur Nahrung oder ähnliches einmalig dafür ursächlich waren. Grüsse B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 22.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Femibion 1 mit Jod auch bei Kinderwunsch?

Hallo, spricht etwas dagegen, Femibion 1 mit Jod (für die Frühschwangerschaft) bereits bei Kinderwunsch zu nehmen? Ich habe davon noch eine frische Packung zu Hause. Es gibt von Femibion eine weitere Version "1", die für den Kinderwunsch und die Frühschwangerschaft geeignet ist. Allerdings ist diese ohne Jod. Das hatte mich irritiert. Vi...


Femibion 3 bei kinderwunsch

Huhu, ich habe noch einige Tabletten Femibion 3 von der stillzeit hier. Da das Stillen leider gescheitert ist, habe ich es nicht weiter genommen.  Nun möchten wir noch ein Kind und möchte natürlich wieder folsäure nehmen.  Würde was dagegen sprechen Femibion weiter zu nehmen ? Oder passt das von den Inhaltsstoffen nicht so gut zum Kinderwuns...


Kinderwunsch nach spät Abort

Guten tag   ich erlitt Ende Dezember in der 14ssw einen Abort und habe im Februar wieder eingeregelten Zyklus gehabt bin heute bei Zyklus Tag 25 frühe ss Test sind alle negativ ich würde gerne wissen wie man nach einem spät Abort und herzförmige Gebärmutter mit dem Kinderwunsch weiter verfahren kann damit es bald wieder klappt ich habe seit dem Ve...


Faktor V Leiden & Kinderwunsch

Hallo, Ende letzten Jahres wurde bei mir ein Faktor V Leiden heterozygot diagnostiziert (ich hatte bereits zwei TVT), die Frauenärztin war nun der Meinung das man direkt bei Kinderwunsch Heparin spritzen sollte, der Arzt in der Gerinnungsambulanz wiederum ist der Meinung es reicht aus wenn man spritzt sobald man schwanger ist. Aktuell nehme ich 2...


Faktor V Leiden und Kinderwunsch

Hallo, Ende letzten Jahres wurde bei mir ein Faktor V Leiden heterozygot diagnostiziert (ich hatte bereits zwei TVT), die Frauenärztin war nun der Meinung das man direkt bei Kinderwunsch Heparin spritzen sollte, der Facharzt in der Gerinnungsambulanz wiederum ist der Meinung es reicht aus wenn man spritzt sobald man schwanger ist. Aktuell nehm...


Zuckerkonsum im Kinderwunsch / ICSI Eizellenqualität und Einnistung

Lieber Herr Prof. Dr. Dorn, ich habe eine Frage bzgl. Nascherei vor und während einer künstlichen Befruchtung. Ich versuche super gesund zu leben und in Summe ernähre ich mich auch wirklich gesund und habe, für meine Begriffe, einen recht gesunden Lebensstil. Seit dem Kiwu schränke ich mich außerdem natürlich noch mehr ein: Keinen Tropfen Alkoh...


Kaloriendefizit im Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Ich bin zwar noch im Normalgewichtsbereich (158cm, 61 kg), aber fühle mich dennoch sehr unwohl und würde gerne noch 3-4 kg abnehmen. Mein Grundumsatz liegt bei 1350 kcal am Tag. Reicht es aus diesen zu erfüllen um den Kinderwunsch nicht zu gefährden? Bzw. wie hoch darf das Kaloriendefizit sein, um trotzdem schwanger...


Kinderwunsch

Hallo  Wir versuchen schon eine Zeit ein zweites Baby zu bekommen. mir ist nun die letzten ca 3 zyklen aufgefallen,dass ich immer einige Tage vor Eisprung geschwollene Lymphknoten leiste und arme habe (ab und zu auch schon vor periode gemerkt) ist das normal oder kann dies ein Hinweis sein warum es mit dem Kind noch nicht geklappt hat? Weiß nic...


Kadefungin 3 Kombipackung bei Kinderwunsch

Guten Morgen, leider kämpfe ich seit ein paar Wochen immer wieder mit dem Anflug eines Scheidenpilzes, den ich mit Milchsäurebakterien nicht in Griff kriege. Ich würde daher gerne einmal vor meiner Periode mit der Kadefungin 3 Kombipackung "Tabula Rasa" machen, sodass ich beruhigt in den nächsten Zyklus starten könnte. Es könnte aber sein, dass...


Kinderwunsch

Guten Abend  ich und mein Partner haben Ende Dezember unser Sohn in der 14ssw verloren Grund war das sich die Plazenta ab der 12 ssw nicht weiterentwickelt hat. Ich habe schon eine Tochter die in der 35ssw zur Welt kam Not Kaiserschnitt Infektion und die Gebärmutter hat sich einfach ohne Wehen geöffnet bei meinem Sohn hatte ich Wehen. Ich ha...