Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. R. Moltrecht - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Moltrecht: Killerzellen

Hallo, ich habe gestern einen Anruf meines Kiwu bekommen, beim Scratching kam heraus dass ich eine erhöhte Anzahl an Killerzellen in der Gebärmutter habe. Soll nun mit Infusionen behandelt werden. Wir versuchen seit 3/16 schwanger zu werden, kann es wirklich "nur" an den Killerzellen liegen? Oder hätte ich nicht zumindest mal schwanger werden müssen mit evtl dann FG? Nicht dass man sich jetzt auf diese Sache festlegt und es gibt noch andere Gründe... vielen Dank für Ihre Antwort.


von SoMaFaLe am 03.10.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: Killerzellen

Hallo,
natürlich ist dies keine Garantie, aber ggf doch ein zusätzlicher Ansatzpunkt.
Alles Gute
R .Moltrecht

Antwort von Dr. Rüdiger Moltrecht am 04.10.2017
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia