Frage: KiWu

Hallo!! Ich habe eine Frage Ich habe seit 2 Jahren Kinderwunsch Aber unerfüllt..Mein Freund denkt nicht wirklich an Kinder..er sagt aber auch wenns zu eine Ss kommt dann wäre es auch schön..naja ich habe mich mit einer Freundin darüber unterhalten und habe gehört das der Mann einen Orgasmus vortäuschen kann und nicht in die Frau kommt um sie nicht zu schwängern..bzw.sich beim Urologen impfen lässt..kann das auch ein Grund sein..und nach GV da läuft was raus auch weiß aber nicht in flüssiger Form..also das ist kein Sperma oder? Ich würde mich auf ihren Antwort freuen und dafür Gewissheit haben ob so etqas auch stimmt..Danke

von Meltosch am 26.08.2016, 14:35



Antwort auf: KiWu

eher unwahrscheinlich mpfen ?? Eissprung ? Eileiter Ok ? Spermiogramm ??

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 26.08.2016



Antwort auf: KiWu

Vielleicht solltet ihr an eurer Partnerschaft was machen - du willst seit 2 Jahren ein Kind, er weniger. Du würdest ihm zutrauen, dass er sich impfen lässt (wogegen eigentlich? Wie soll ne Impfung ne Schwangerschaft verhindern?)... Nicht böse gemeint, aber das hört sich für mich nicht nach einer harmonischen Beziehung an!

von malini am 29.08.2016, 22:05