Keine Periode - negativer Schwangerschaftstest

Dr. med. Friedrich Gagsteiger Frage an Dr. med. Friedrich Gagsteiger Reproduktionsmediziner

Frage: Keine Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe Mitte März meine Pille abgesetzt danach habe ich in einem regelmäßigem Abend meine Periode gekriegt zwei mal. Seitdem bleibt sie aus . Seit ca. Anfang/Mitte Mai. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der war leider negativ . Ich weiß jetzt nicht ob ich meinen Gynäkologen aufsuchen Soll oder ob der Schwangerschaftstest zu früh war? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

von Lenaaa933 am 23.06.2017, 14:57



Antwort auf: Keine Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo, warten Sie ein paar Tage. Wenn keine Blutung kommt, wiederholen sie den Schwangerschaftstest. Viel Glück!

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 23.06.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Negativer Schwangerschaftstest aber keine periode nach clomifenbehandlung

Hallo ich habe jetzt 2 monate lang Clomifen genommen. ich habe einen drei jährigen sohn und wir möchten gern noch ein. Deshalb empfahl mir meine Frauenärztin Clomifen. Nach dem ersten Zyklus mit clomifen bekam ich meine Periode pünktlich und jetzt hätte ich meine periode am 20.09.2008 bekommen müssen und es ist bis heute nix. Nicht mal die Anzeich...


Schwangerschaftstest trotz Periode

Hallo Frau Dr. Czeromin, heute (30.6., 28. Zyklustag) habe ich meine Periode bekommen. Die letzten drei Wochen habe ich mich aber nicht besonders gut gefühlt. Ich war ständig müde hatte mensartige Ziehen im Unterleib und auch ständig Hunger nach Süßes (was nicht mein Fall ist). Ich dachte, ich seie wieder schwanger. Ich habe einen gesunden Sohn (...


Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille, was bisher auch immer sehr zuverlässig geklappt hat.nun wünschen mein freundund ich uns ein Baby.Leider muss ich gestehen, dass ich diesen Monat etwas nachlässig bei der Einnahme der Pille war! Meine Periode kam bisher auch immer auf den Tag genau. Nun bin ich bereits seid 4 Tagen überfällig. Ein...


Periode überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Hallo Frau Dr. Sonntag! Wir haben einen weiteren Kinderwunsch. Seit Mitte Februar nehme ich keine Pille mehr, meine letzte Regel begann am 26.4., somit hätte ich sie am 24.5. wieder bekommen müssen. Nun bin ich schon den 5. Tag überfällig, habe Sodbrennen, Heißhunger, Schwindel, starken Ausfluss und eine empfindliche Brust. Ich habe nun schon 3 Sc...


Periode, trotzdem schwangerschaftstest positiv!?

Sehr geehrte frau dr. sonntag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und möchte mich schon vorab für ihre Mühe bedanken. habe ihm april unseren sohn in der 18.ssw verloren und bin im oktober erneut schwanger geworden, leider wieder eine fehlgeburt in der ca.8 ssw. habe mich für einen natürlichen abgang ohne ausschabung entschieden und alles ist...


Schwangerschaftstest trotz Periode

Guten Tag Herr Dr. Popovici, ich habe zu Hause 5 leicht positive Tests liegen. Da die Linien alle nicht knalle rosa sind, sondern schwach, aber deutlich sichtbar, bin ich mir nicht soooo sicher. Aber eigentich können sich doch 5 Tests nicht irren oder? Zudem hatte ich meine Periode vom 06.02.-09./10.02 und gestern habe ich positiv getestet, daz...


Ausbleiben der Periode - Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, Am 05.05.2014 war der erste Tag meiner letzten Periode. Mit diesem Zyklus habe ich MöP eingenommen. Seit meiner FG (Windei, 7. SSW, keine AS) Januar waren meine Zyklen zw 31 - 33 Tagen. Mein ES wäre zw. ZT 19 - 23, leider kann ich dies nicht genau sagen. An ZT 10 - 12 musste ich 3 Tage Breitbandantibiotikum einn...


Schwangerschaftstest 5 Tage vor Periode positiv, möglich?

Hallo, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test (kein Frühtest!) gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch einen Clearblue Wochenbestimmer digital Test gemacht - Ergebnis l...


Keine Periode aber negativer Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin etwas verwirrt! Ich bin nun den dritten Tag überfällig, was ich von meinem Zyklus überhaupt nicht gewohnt bin, da meine Periode sonst immer auf den Tag genau einsetzt (27 Tage Zyklus). Da ich schon seit zwei Jahren versuche wieder schwanger zu werden,  habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest mit dem ersten Morgenurin gemacht. Die...


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...