Frage: Immunglobulin

Guten Tag Herr Prof. Dr. Dorn, meine zweite IVF ist positiv verlaufen und ich bin schwanger. Es wurde ab Punktion + 14 ein HCG von 2110 gemessen. Leider spüre ich einen Rückgang der Symptome, der aufgeblähte Bauch ist die letzten zwei Tage stark zurück gegangen. Ich befinde mich derzeit in ssw 6+ 4. Kann dies auf eine Fehlgeburt deuten? Oder hat dies evtl. etwas mit den Immunglobulin (Privigen) zu tun, die ich aufgrund eines negativer LCT einnehmen muss und vor 2 Tagen wieder erhalten habe? Nach meiner ersten IVF wurde ich auch schwanger und die Fehlgeburt kündigte sich mit dem Rückgang des Bauch Umfangs an. Oder haben sich evtl. zwei Embryonen eingenistet und eines davon hat aufgehört? Ich bedanke mich für Ihre Antwort. Sina

von Sina79 am 15.09.2017, 09:18



Antwort auf: Immunglobulin

kann alles bedeuten aber eine fahlgeburt eher nicht abwarten hat nichts mit Immunglobulin zu tun

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 16.09.2017