IVF Transfer+12 - Blutung

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. 5-6 Tage nach dem Transfer hatte ich genaus solche Schmerzen wie Mensschmerzen. Diese Schmerzen gingen dann wieder weg. Seit 25. September habe ich sehr starke Schmerzen wie wenn meine Mens jeden Moment kommen würde. Als Tabletten muss ich nehmen: Duphaston: 1-0-1 Prednisolon: 1/2-0-1 Arefam: 1-1-1 aber Vaginal Lovenox: 0-0-1 (Spritze) Heute in der Früh (27. September) hatte ich beim einführen des Arefams Blut auf meinem Finger und am Toilettenpapier gehabt. Es war ganz hell. Bis jetzt ist nichts mehr nachgekommen aber meine Angst ist, dass jetzt alles vorbei ist !!! Morgen in der Früh (28. September) soll ich einen Schwangerschaftstest machen. Gibt es noch eine Chance das ich doch schwanger bin? DANKE

von Conncipessa am 27.09.2016, 13:34



Antwort auf: IVF Transfer+12 - Blutung

Im Prinzip ja, aber die Anzeichen sprechen eher dagegen. Es bleibt nichts anderes übrig als bis morgen zu warten. Dennoch toi toi

von Dr. Achim v. Stutterheim am 27.09.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

7/8 Tag nach Transfer. PU+10 - KLEINE BLUTUNG bekommen.

Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Wie stehen die Chancen bei einer kleinen Blutung am 7/8 Tag nach Transfer (Frisches Blut mit kleinen Schleimfetzen) (Embryonen wurden nur 48 Std kultiviert.) Mein F.A in der KIWU hat die Dosis von Progestan & Estrifam erhöht. Mehr kann er zur Zeit nicht machen. Wann kann ich den frühsten Bluttes...


Blutung nach Transfer

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, ich hatte vor 8 Tagen Blastozystentransfer. Gestern hatte ich einen positiven Urintest. Kurz danach hatte ich leicht rosa gefärbten Ausfluss in der Einlage, heute früh erneut. Heißt das, es ist schon wieder vorbei? Morgen wäre ja genau der Tag, an dem die Periode normalerweise beginnen müsste. Es ist ein Kryotransfe...


Embryo-Transfer - Blutung mit Blutkoagel am Transfertag

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, heute morgen fand der Embryotranfer statt, der leider nicht schmerzfrei war. (Der erste war total easy). Es musste dieses Mal "angehakt" werden. Nun zu meiner Sorge - ich hatte 9 h später 2 kleine Blutkoagel an dem Toilettenpapier. Kann das vom Gebärmutterhals kommen oder Muttermund? Oder ist das Gebärmutterschlei...


Kurze Blutung nach Transfer

Hallo Herr Dr. Schmidt! Ich hatte am Montag, 28.01. meinen Transfer. Mir wurde eine schöne Blastozyste eingesetzt. Jetzt habe ich gestern Morgen ein Kurzes Stechen im Unterleib verspürt. Gestern Abend habe ich wirklich ganz wenig Blut beim ab putzen am Toilettenpapier gehabt, heute morgen war es dann schon ein bisschen mehr, allerdings vermisch...


Frühe Blutung nach Transfer

Hall Frau Prof. van der Ven, erst einmal lieben Dank für Ihre schnelle Antwort bzgl des Duphaston. Eine Frage habe ich noch. Seit Transfer + 5/6 habe ich durchgehend Schmierblutungen. Woran könnte das Ihrer Meinung nach liegen? Ich plane gleich im Anschluss die 2. ICSI. Sollte ich da irgendwas beachten? Gibt es Tipps, dass keine Blutung vorzeiti...


Transfer+ 12 Blutung

Guten Morgen Herr Dr. Moltrecht, ich hätte eine Frage. Ich habe leicht PCO, am 29.09.20 war bei due Punktion ( nach Stimulation), es waren vier Eizellen, zwei haben sich befruchtet und am 01.10.20 war dann der Transfer. Vorgestern Transfer+ 12 hatte ich leichte Schmerzen im Unterleib , mehr links dann mittig. Morgens war dann am Toilettenpapier ...


Wiederholte Blutung nach Spender Blastozyt transfer

Guten Tag, ich habe am 09.11.21 zwei gespendete Blaztozyten transferiert bekommen, am Tag 4 habe ich dan Blutung bekommen die dann 8 Tage lang gingen, am 23.11..21 zeigt der Urin Test an das Ich schwanger in der Woche 3+ bin, heute 26.11.21 habe ich wieder angefangen zu bluten ( hellrot). Was hat das zu bedeuten ?


Blutung nach Blastozyste Transfer

Hallo Herr Gagsteiger, hatte letzten Montag Transfer von einer schönen Blastozyste. Vorgestern am 21.1.23 leichte Rosa Schmierblutung mittlerweile von einer Normalen Blutung nicht zu unterscheiden .Habe aber keine Schmerzen . Fälligkeit der eigentlichen Periode ware am 27 .1 gewesen .Bzw Blutabnahme HCG . War heute in der Klinik um nachschauen zu ...


Blutung Transfer+14

Sehr geehrte Frau Finger, ich hatte meine 1. ICSI (nach 3 erfolglosen IUIs) und bin jetzt an Transfer+9, PU+14. Gestern begann es mit braunen "Fäden" am Klopapier, dann war es den restlichen Tag wieder weg. Doch heute Morgen wieder brauner Ausfluss, und inzwischen ist es eine stärkere Schmierblutung. Ist es nun sicher, dass es nicht geklappt ha...


Blutung ab Transfer+7

Hallo Dr.Moltrecht, hatte letzten Montag meinen 6ten Transfer (Blasto Tag 5).Seit Montag morgen (Transfer+7) habe ich leichte Schmierblutungen beim Toilettengang (nicht immer). Ist dies wieder ein Zeichen dass es mit der Einnistung nicht geklappt hat oder kann ich trotzdem noch hoffen? :-(   Könnten Sie mir einen Tipp geben was ich noch kontrol...