homa index usw.

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: homa index usw.

Hallo, Ich hatte September 2013 einen homa index von 3,7. danach im oktober wurde ich zum 2.mal schwanger und hatte auch zum 2.mal gestationsdiabetes. Nach der 2.ss habe ich im dez.14 einen oggt machen lassen. Super werte...80 120 85.da meinte der arzt alles toll kein Diabetes mehr.nun denk ich aber immer wieder an die insulinresitenz und ich wiege bei 1,75 87 kg im mom nach den schwanherschaften.zyklus ist regelmäßig alle 27-30tage periode 6tage und laut Monitor immer es.us auch ohne befund...nun frage ich mich ob ich so noch schwanger werden kann😞oder eher nicht... Lg jacqueline

von Jacqueline2014 am 30.03.2015, 08:47



Antwort auf: homa index usw.

hallo, solange sie einen zyklus haben und auch selbst ES nachweisen können, haben sie realistische chancen auf weitere SS. gruß

von Dr. Robert Emig am 07.04.2015