Hilft kinderwunschtee wirklich ?

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Hilft kinderwunschtee wirklich ?

Hallo. Babyzauber Klapperstorchtee Ich habe mir den Tee vor 2 Tagen bestellt , Und heute ist er endlich angekommen. Ich habe mir jetzt gleich eine Tasse gemacht. Und bin mal auf das Wunder gespannt &522; bei so vielen Possitiven Rezensionen musste ich ihn Mir einfach bestellen. Viele von Amazon haben geschrieben das es etwas gebracht hat. Bei mir ist es halt ich habe PCO Syndrom ich kann aber nicht mal sagen ob es leichtes oder mittleres ist. Ich habe auf alle fälle sehr lange keine Periode bekommen.dann habe ich Eine Hormon Ersatz Therapie gemacht mit cyclo progynova Und zusätzlich Folsäure, habe ich nach 1 Jahr nehmen nicht mehr so richtig vertragen und habe es abgesetzt. Habe den Tee jetzt zufällig gefunden und die Bewertungen gesehen und habe mir dazu noch selbst mut gemacht. Ich bin gespannt auf die Wirkung! Und ob der Tee und Folsäure mir meinen lang ersehnten kinderwunsch schenkt. Dann wäre ich die Glücklichste Frau:) Was sagen Sie ??? Mit freundlichen grüßen Sarah

von sarah280215 am 27.07.2017, 13:35



Antwort auf: Hilft kinderwunschtee wirklich ?

hallo, rein wissenschaftlich betrachtet kann ich dazu keine aussage machen. ich hoffe, es klappt bei ihnen. viel erfolg!

von Dr. Robert Emig am 28.07.2017