Frage: Hilfe

Hallo Frau Dr koglin, Ich habe am 03.08 meine Periode leicht gehabt bis zu 5.08. Hatte am 16.08 ein Termin bei meiner Ärztin, sie meinte ich hätte in 3 Tagen den eisprung . Den habe ich am 19.08 seht stark gespürt. Gv hatte wir 14 , 15 , 18 bis 21.08 . Hatte dann paar tage später leichtes ziehen im ul und dann würde mir 3 Tage morgens übel Kreislauf morgens hat auch nicht mit gemacht bin sehr müde rücken schmerzen und Kopfschmerzen und die Brustkrebs hat mal gespannt aber es kam immer nur kurz und ging wieder weg jetzt am Wochenende War ich soo extrem gereizt und musste einfach mal heulen ohne Grund. Habe auch ein blähbauch.  Zyklus ist jetzt mal 30 Tage Was kann das dein?? Kann das schlimmes sein?? Vielen Dank

von Sternchen 27 am 30.08.2016, 10:54



Antwort auf: Hilfe

Guten Tag Machen sie doch mal einen schwangerschaftstest , dann haben die Gewissheit . Wenn dieser negativ ist , sollten sie nochmal zum Frauenarzt Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 30.08.2016